gebt alles, Freunde!

Ich gucke gerade auf den Zugriffs-Zähler in diesem Monat: 461.541 Seitenaufrufe. Bisheriger Rekord! Und wenn das so weiter geht, schaffen wir in diesem Monat die halbe Million.

Mit anfeuerndem Gruß

Sven

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Ich gucke gerade auf den Zugriffs-Zähler in diesem Monat: 461.541 Seitenaufrufe. Bisheriger Rekord! Und wenn das so weiter geht, schaffen wir in diesem Monat die halbe Million.

Mit anfeuerndem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Ok, dann drück ich mal fleißig die "aktualisieren" Taste!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:
Das klappt nie.Mit pessimistischen Grüßen
Brenneke
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn Ihr die Antijagdseitenbetreiber mehr ärgert und die Veganer um Mithilfe bittet...dann klappt dies wohl!

mit weissagendem Gruß

Klaus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

Wenn Ihr die Antijagdseitenbetreiber mehr ärgert und die Veganer um Mithilfe bittet...dann klappt dies wohl!

mit weissagendem Gruß

Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

Bist wohl schon wieder auf Heiliger Mission, oder wie soll ich das verstehen??!
smiliez.de_444.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:

Bist wohl schon wieder auf Heiliger Mission,
<HR></BLOCKQUOTE>

...schurli!

Klaus

Wenn Du Herbert nicht ins Off geschickt hättest, bekämst Du schon heute den Piccolo beim Boss
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
464.096

Mit weiterso Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Das macht am 27.10.2003 um 14.38 round about 17.189 Zugriffe täglich. Bei Sven´s erstem Posting waren es ca. 17.094

mit wasfürdieStatistikmachenden Grüßen

Christian

PS: Würde mich mal interessieren, wie das Verhältnis zwischen registrierten Usern und Nur-Lesern ist.

[ 27. Oktober 2003: Beitrag editiert von: Freggel ]

Wochenenden sind immer mau! Da müssen die Foristi schließlich jagen!
icon_wink.gif

Montag ist der Tag mit den meisten Zugriffen, danach fällt es langsam ab (hängt aber auch vom Wetter, Tour de France, Fußball-WM, Vollmond, etc. ab).

Mit dasschaffenwir Gruß

Sven

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:
Wenn Du Herbert nicht ins Off geschickt hättest, bekämst Du schon heute den Piccolo beim Boss
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Was ein Glück dass Herbert und Andreas schon am Mittwoch wieder kommen dürfen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
527
Oben