Für den, der schon(fast) alles hat.......

A

anonym

Guest
Hier zeigt der professionelle Verkäufer Sachverstand und Stilsicherheit:

das technisch Beste was zu der Zeit zu haben war durch stilsichere optische Überarbeitung zu einem neiderzeugenden musealen Unikat zu krönen

ich könnte mir zu Abrundung noch die Schäftung mit einer Bacchus Verschneidung mit Putten oder einer allegorischen Darstellung von Dianen und Elfen auf einer Waldlichtung vorstellen oder ein jagdlich inspirierter M.Oses, welcher erst das Hochwild, dann das Niederwild auf seiner Arche eincheckt
 
Y

Yumitori

Guest
Moin,

na ja, der Anbieter hat halt einen wirklich aussergewöhnlichen Geschmack - und über den lässt sich bekanntlich nicht oder auch sehr gut streiten.....
Immerhin ist die goldfarbene Nitrierung besser als eine - wie auch immer gefertigte - Vergoldung.
Aber wem's halt gefällt.
Seit ich mal eine Holland&Holland gleichen Kalibers in den Händen hielt und auch schiessen durfte, bin ich einfach "verdorben" ... aber ich vermute, dass das Aufarbeiten der hier beschriebenen Suhler Flinte vielleicht zwanzig Prozent des Preises der "H&H" ausgemacht hat, ein Vergleich ist also unfair.
Respektvoll mit
Waidmannsheil
 
Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1.879
Mir fehlt da so ein Gänsehaut Smiley. Aber keine gute Gänsehaut.

Aber Geschmäcker sind halt zum Glück verschieden...
 
Registriert
17 Dez 2012
Beiträge
81
Hi ,
ganz ehrlich.. ich hab schon schlimmeres gesehn.. ist finde ich noch im Rahmen ..aber ganz hart an der Grenze... Ich meine ich würde mich damit nicht sehen lassen.. aber für was gibts den nen edding ^^

:18: :31:
Waidmannsheil u. Horrido
Max
 
Registriert
29 Mrz 2012
Beiträge
198
nimrod3004 schrieb:
http://www.egun.de/market/item.php?id=4265014

Absolut die Krönung, und wieder beschreibt jemand von der" höchsten Fertigungsqualität der Suhler Büchsenmacherkunst", weil mit Q1 gestempelt.

Die Dummen sterben halt nicht aus.....

Grüße nimrod

Das gute Stück sieht so nach Ossi Kulturkreis aus !!
 
Registriert
3 Sep 2008
Beiträge
437
Silberrücken schrieb:
nimrod3004 schrieb:
http://www.egun.de/market/item.php?id=4265014

Absolut die Krönung, und wieder beschreibt jemand von der" höchsten Fertigungsqualität der Suhler Büchsenmacherkunst", weil mit Q1 gestempelt.

Die Dummen sterben halt nicht aus.....

Grüße nimrod

Das gute Stück sieht so nach Ossi Kulturkreis aus !!

Ich finde solche Verallgemeinerungen einfach nur primitiv... :19: :19:

aber was schreib ich denn, ein Silberrücken ist halt ein alter Affe- oder?? :lol: :lol:

Grüße Nimrod
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
484
Oben