Kann hierzu melden, dass der Tresor wieder auf ist. Die erste neue Batterie hat es nicht getan und ich bin dann spät abends auf die Idee gekommen, mal eine 2. zu probieren. Was ich sehr positiv finde ist, dass Eisenbach mich gerade dazu angerufen hat, nachdem ich sie gestern per Mail um Rat gefragt hatte. Meine 2. Mail mit dem Hinweis, dass der Tresor wieder auf ist, hatte man noch nicht gesehen. Das finde ich einen sehr prompten Service bei einem Tresor, den ich vor 8 Jahren gekauft habe.Wechsle ich heute an meinem alten A/B-Schrank die Batterie am Schloss, nachdem ich mir Sohnemann bisschen Luftgewehr geschossen habe, geht das Teil danach nicht mehr auf. Schloß quittiert die Code-Eingabe, aber mehr nicht. Zum Glück nur die Luftgewehre und bisschen Schrot drin. Trotzdem nervig. Passt gut in die vergangene Tage. Mal schauen, ob Eisenbach noch weiterhelfen kann.
EDIT wegen Tippfehler
Zuletzt bearbeitet: