Frohes Fest

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:
PS: Nicht, daß Ihr denkt, ich wäre im Urlaub. <HR></BLOCKQUOTE>

MIST !! Ich hatte meine Kleinanzeigen schon so schön vorbereitet.......

icon_biggrin.gif

Trotzdem: ebenfalls schöne Feiertage.....

Danke und ebenfalls ein frohes Fest. BTW: Hast Du eigentlich Einfluß auf die redaktionelle WuH-Gestaltung?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

MIST !! Ich hatte meine Kleinanzeigen schon so schön vorbereitet.......

icon_biggrin.gif

Trotzdem: ebenfalls schöne Feiertage.....
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:
Danke und ebenfalls ein frohes Fest. BTW: Hast Du eigentlich Einfluß auf die redaktionelle WuH-Gestaltung?<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, eher nicht!

Wieso? Kannst mir ja ne Mail schicken!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:

Nein, eher nicht!

Wieso? Kannst mir ja ne Mail schicken!
<HR></BLOCKQUOTE>

Unter: Themen aus dem aktuellen Heft sind ja schon ein paar Kritikpunkte aufgeführt.

Vielleicht sollten wir mal folgenen thread aufmachen. Wie wünschen sich Foristi die WuH. ggf. lassen sich ja ein paar konstruktive Vorschläge in eine Redaktionssitzung transferieren.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:

Unter: Themen aus dem aktuellen Heft sind ja schon ein paar Kritikpunkte aufgeführt.

Vielleicht sollten wir mal folgenen thread aufmachen. Wie wünschen sich Foristi die WuH. ggf. lassen sich ja ein paar konstruktive Vorschläge in eine Redaktionssitzung transferieren.
<HR></BLOCKQUOTE>

Der oben genannte Thread steht schon unter redaktioneller Beobachtung!
icon_wink.gif

Vorschläge wären wohl per eMail besser, da sonst ja der "Feind" mitlesen könnte.

Vorschläge wären wohl per eMail besser, da sonst ja der "Feind" mitlesen könnte.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist ein Freiabo drin?
icon_biggrin.gif

Ist ein Freiabo drin?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Kostenfreie Nutzung des Forums?
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Buuhhh!

icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Von wegen kostenfrei...! Oder übernimmst Du jetzt auch noch meine Flat-Rate-Kosten.....?? Oder etwa der Verlag...?? Dann könnten wir drüber reden....
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Von wegen kostenfrei...! Oder übernimmst Du jetzt auch noch meine Flat-Rate-Kosten.....?? Oder etwa der Verlag...?? Dann könnten wir drüber reden....
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

...des Forums, nicht des Internetzugangs!
icon_wink.gif

Frohe Weihnachten!
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest

icon_wink.gif

Frohe Weihnachten!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

aber dingos idee hat was!

icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Immer diese Einschränkungen......

icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
579
Oben