Wenn man keine Gelegenheit auslässt, noch die schönste Idee in den Dienst seiner Ideologie zu stellen.Es wird immer besser im Land. Nun fordert Peta Frank Zander auf, statt Gänsebraten in seinem jährlichen Spendenessen zur Weihnachtszeit, vegane Gerichte den Obdachlosen zu servieren. Die freuen sich garantiert schon auf frischen Tofubraten !
Pet(r)a könnte ja ein alternatives Essen anbieten. Aber vermutlich sind die dafür zu knauserig.Es wird immer besser im Land. Nun fordert Peta Frank Zander auf, statt Gänsebraten in seinem jährlichen Spendenessen zur Weihnachtszeit, vegane Gerichte den Obdachlosen zu servieren. Die freuen sich garantiert schon auf frischen Tofubraten !
.....Ich auch!!!!Ich finde die Aktion von Frank Zander jedes Jahr aufs neue sehr gut.
Pet(r)a könnte ja ein alternatives Essen anbieten. Aber vermutlich sind die dafür zu knauserig.
Wie immer Halt, Pet(r)a fordert.....
Das sehe ich nach Durchsicht einiger mir zur Verfügung stehenden Blätter nicht so.Das Problem ist doch nicht Peta, das Problem ist eine Presse, die das aufnimmt und so tut, als hätte Peta recht.