Frank Zanders Weihnachtsgans

Es wird immer besser im Land. Nun fordert Peta Frank Zander auf, statt Gänsebraten in seinem jährlichen Spendenessen zur Weihnachtszeit, vegane Gerichte den Obdachlosen zu servieren. Die freuen sich garantiert schon auf frischen Tofubraten !
Wenn man keine Gelegenheit auslässt, noch die schönste Idee in den Dienst seiner Ideologie zu stellen. 😔

Es wird immer besser im Land. Nun fordert Peta Frank Zander auf, statt Gänsebraten in seinem jährlichen Spendenessen zur Weihnachtszeit, vegane Gerichte den Obdachlosen zu servieren. Die freuen sich garantiert schon auf frischen Tofubraten !
Pet(r)a könnte ja ein alternatives Essen anbieten. Aber vermutlich sind die dafür zu knauserig.

Wie immer Halt, Pet(r)a fordert.....

Den selben Dreck hat vor Jahren mal ein veganer Musikmanager aus Stuttgart von sich gegeben. Am Ende sagte er natürlich er meine es das ja alles gar nicht so und er würde das gerne mit Zander zusammen veranstalten, nur in vegan. Zander hat das übergangen und vom Veganiker kam natürlich nichts mehr danach.

Ich finde die Aktion von Frank Zander jedes Jahr aufs neue sehr gut.

Echt schlimm!!!
Der Zander hat da so was großes und tolles abgeschoben, mit viel Zeit, Geld und Herzblut.
Aber irgend einem Schreihals gefällt es mal wieder nicht.
Hätte Peta ja selbst vor Jahren drauf kommen können und das langsam auch mit vegan-vegetarischen Gerichten veranstalten in Gang bringen können.
Wäre im laufe der Jahre auch bestimmt gut besucht, aber es ist wieder typisch dieses von oben herab schlecht machen und bestimmen wollen!!

Das Problem ist doch nicht Peta, das Problem ist eine Presse, die das aufnimmt und so tut, als hätte Peta recht.
Das sehe ich nach Durchsicht einiger mir zur Verfügung stehenden Blätter nicht so.
Vor 8 Jahren hatte Andreas Läsker (muss man nicht kennen, ist der Manager der fantast. Vier) den gleichen blöden Einfall, allerdings noch vorwurfsvoller
Der wurde von der Presse in der Luft zerrissen: Frank Zander ist schließlich gerade in Berlin eine Institution.
Peta ist es jetzt etwas geschickter angegangen: Mit dem scheinbaren Angebot zur Zusammenarbeit. -
Allerdings nur knappe 2 Wochen vor dem Event.
Frank will dann dem Vernehmen nach seine Gäste für das nächste Mal abstimmen lassen.......
Kluge Idee

Zuletzt bearbeitet:
Das beste wär, das ganze unkommentiert zu lassen und den Leuten von Peta als Dank für den tollen Vorschlag eine Aufname von "Ich trink auf Dein Wohl Marie" zu schicken.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
616
Oben