Foto ins profil???

Registriert
8 Jul 2012
Beiträge
77
Hallo zusammen ich bin ziehmlich neu hier und mich würd mal interresieren wie ich in der linken Spalte hier im Forum bei meinem Profil ein Bild hochladen kann. ( Bin nicht der Computer freak)

MfG Drahtbaer
 
Registriert
21 Apr 2003
Beiträge
2.671
Über den persönlichen Bereich. Bild darf max. 120 px breit und hoch sein und max. 11kb. Solltest du damit Probleme haben, poste das Bild einfach in diesen Thread (Link auf Bild reicht :? ), du bekommst es dann forumskonform zurück.

2xedit. Oh man.

Persönliche Einstellungen>>Profil>>Avatar ändern.
 
Registriert
27 Jul 2012
Beiträge
97
Hallo Schweisshund,

einmal für den Avatar


11530764ql.jpg


Vielen Dank im voraus.

Ebes
 
A

anonym

Guest
Ich hab mit Paint ein Foto bis zur Unkenntlichkeit verkleinert und kriegs hier nicht als Avatar rein, obwohl ich sonst hier Bilder mühelos auf diese Weise einstellen kann. Ich bin aber ganz allgemein schon ganz froh, wenn ich mit der Kiste schreiben kann........Es ist auch nicht wirklich wichtig mit dem Bild im Profil.....
 
Registriert
21 Apr 2003
Beiträge
2.671
DWM1915 schrieb:
Ich hab mit Paint ein Foto bis zur Unkenntlichkeit verkleinert und kriegs hier nicht als Avatar rein, obwohl ich sonst hier Bilder mühelos auf diese Weise einstellen kann. Ich bin aber ganz allgemein schon ganz froh, wenn ich mit der Kiste schreiben kann........Es ist auch nicht wirklich wichtig mit dem Bild im Profil.....

Stell doch das Originalbild hier rein oder poste den Link auf das Bild (muss auf einem Server im Netz liegen).
 
A

anonym

Guest
Hier isses :23:
 

Anhänge

  • 004 - Kopie.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 1.017
Registriert
16 Jan 2008
Beiträge
2.644
Wenn du magst

[attachment=0:33o5ponm]DWM.gif[/attachment:33o5ponm]
 

Anhänge

  • DWM.gif
    7,8 KB · Aufrufe: 1.007
A

anonym

Guest
Danke schön, Ihr beiden, mit gif hats geklappt, für die "Version Schweisshund" war ich immer noch zu blöd zum speichern :)
 
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
452
ja, sach ma, Du fotografierst Dich mit aufgerichteter Schnalle??????
:19: :15: :29:
ein bißchen Lederfett und Pflege....
 
A

anonym

Guest
Ich sehe keine aufgerichtete Schnalle, höchstens einen derart sich verhaltenden Knochen :12:

Im übrigen ist der "Koffer" geöffnet, die Schnalle hat sich dem sonst geschlossenen Zustand angepaßt und verhält sich derart also regelrecht. :19:
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Habe auch ein Problem bekomms ned kleiner wie 10,5kb in Photoshop auch bei umwandlung ??

hier das bild

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
223
Oben