Forumsparty!!

Hallo Foristi!

viele von Euch haben schon das eine oder andere regionale Forums Treffen miterlebt. Vielen von euch wird es sicherlich so gegangen sein, dass ihr nicht über das Austauschen der realen Vornamen gegen Nicname hinaus gekommen seid.

Einige haben so wie ich auch schon Jagdfreundschaften schliessen können.

Um der ganzen Sache noch ein bißchen background zu geben und eine Gelegenheit zu schaffen auch überregional einen Ausstausch zwischen der foristi Gemeinde zu erleichtern schwebt mir eine "Forumsparty" vor.

Als Ort würde sich irgendwas zentral in Deutschland anbieten so dass es für alle gleichermaßen zu erreichen wäre.
Mir schwebt da eine Abendveranstaltung mit evtl Übernachtung vor, mit Musik etc.
Frage wäre wer sich für sowas ineressiert und wer neben mir bereit wäre zu organisieren?

Ich mach mal ne Liste auf, und jeder der grundsätzliches Interesse hat an einer solchen Veranstaltung hat möge hier schreien um mal fest zu stellen ob das nicht ein von vornherein tot geborenes Kind ist!

waidwilli
Dude
baghira
sodia765???
Borne
november
asselito
Andre von den Ederauen
hansel
skogman
30.06spr
sakoHunter
exilbayer
dorfler
jungjäger05
sauerpower
framic
carpenter
jägerheger
Karnickeljäger
Jagdfieber 91

so etwas in der art wie: "Grüner Abend" ? :wink:

...und unser Dude kümmert sich dann um die einladungen für die weiblichen gäste, oder? :wink: :lol:

A

anonym

Guest
waidwilli79 schrieb:
Als Ort würde sich irgendwas zentral in Deutschland anbieten so dass es für alle gleichermaßen zu erreichen wäre.
Mir schwebt da eine Abendveranstaltung mit evtl Übernachtung vor, mit Musik etc.
Frage wäre wer sich für sowas ineressiert und wer neben mir bereit wäre zu organisieren?

Spassmodus an:
Zentral in Deutschland: D.h. die Party muss zwischen Ba-Wü und Bayern stattfinden.
Hier mein Vorschlag:
Motto: B&B (Bumsen und Ballern)
Zuerst da:
http://www.mszu.de/schiesskino.html
und dann da:
http://www.erotikpark-ulm.de/terminwhg/home.php
Dann müssen wir nicht auf unsere Forumsweiber zurückgreifen.
So verzweifelt sind wir nun auch nicht. :wink:
Spassmodus aus.

Servus Willi,

gute Idee, aber lass uns das mit einem Messebesuch in einer Großstadt verbinden.
http://www.westfalenhallen.de/messen/ja ... /index.php
Programmvorschlag vom Dude:
1. Messe
2. Kameradschaftsabend (wildes Besäufnis und erzählen verlogener Jagdgeschichten)
3. Nachtleben vom Dortmund

Wer hätte Interesse?
Fahrgemeinschaften?
Billige Übernachtungsmöglichkeit?

PS: Wenn alle Stricke reissen gilt immer noch die alte Weisheit: Hinter jedem Spass steckt auch immer einwenig Ernst. :wink:
D.h. Ulm

A

anonym

Guest
Finde ich eine sehr gute Idee.

Komme aus OHZ (nördlich Bremen) und biete hiermit 4 Plätze Mitfahrgelegenheit an.

Habe auch keine Bauchschmerzen, Org-mäßig zu unterstützen.

A

anonym

Guest
Baghira schrieb:
Finde ich eine sehr gute Idee.

Komme aus OHZ (nördlich Bremen) und biete hiermit 4 Plätze Mitfahrgelegenheit an.
.

Sind hiermit besetzt (Dude und die Herren Becks, Paulaner und Spaten)

A

anonym

Guest
Fein,

SP der LogRoute ist aber OHZ.
Aber Du bist mir gern willkommen, wenn Du Deinen Weg hier hoch bestehst.

Der Herr Becks hat hier sein Hauptlager.

Pauli und den Spaten musst Du aus dem Süden mitziehen.

Messe in Dortmund wäre ja nicht schlecht da dort dann ja eh viele foristi rumschleichen werden :lol:

Mal ganz positiv gedacht prohezeie ich mal Interesse von 5% der forumsnutzer, dann noch die abgezogen die wegen unterschiedlichster Gründe verhindert sind, wäre es doch super wenn man so um 100 bis 150 Leute zusammenbekommen könnte?

Bei einer solchen Größenordnung würde Dudes Vorschlag das Dortmunder Nachtleben zu erkunden ausfallen da es sich wohl nicht machen ließe auch nur mit 80 Leuten um die Häuser zu ziehen. Dann würde es auch schwer die Kontakte zu vertiefen.

Wie wäre es denn eine regelrechte forumsinterne Veranstaltung aufzuziehen?

Dies würde natürlich vorraussetzen, dass sich eine Gruppe von foristi findet die bereit ist das ganze zu organisieren!
Da wärenz.B. Räumlichkeit, Verpflegung, Musik, Übernachtungsmöglichkeiten, und und und.

Ich mach mal ne Liste auf, und jeder der grundsätzliches Interesse hat an einer solchen Veranstaltung hat möge hier schreien um mal fest zu stellen ob das nicht ein von vornherein tot geborenes Kind ist!

waidwilli
Dude
baghira
sodia765???
Borne
november
asselito
Andre von den Ederauen

waidwilli79 schrieb:
e

HIER

waidwilli79 schrieb:
.... Räumlichkeit, Verpflegung, Musik, Übernachtungsmöglichkeiten, und und und. ...
Wenn die Getränke in Deiner Aufzählung nicht absichtlich fehlen, dann bin ich dabei.
Sollte es denn tatsächlich Dortmund werden, dann könnte ich ggf. bei der Vorbereitung behilflich sein. Ich arbeite da und habe einige Kontakte (nicht nur zum Getränkehandel).

Wmh, Skogman

A

anonym

Guest
Wenn Henner kommt, komm ich auch :wink: dann brauch ich nicht so alleine fahren :wink:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
186
Zurzeit aktive Gäste
472
Besucher gesamt
658
Oben