Fortbildungen als Jäger

Danke für deine ausführliche Ausführung trotz stänkern. Ich finde es durchaus mühselig mich einzeln bei 16 LJVs + DJV, bei etlichen privaten Schulen usw. auf deren Webseiten zu informieren.
Schon klar. Eine Belastung für die Work-Life-Balance. 😎Früher gab's weit weniger Angebote. Hinterher telefonieren, belegt, wieder anrufen ... Faxe u. Briefe schicken, ausgebucht.....,😏

Ergänzung:
Wir als PRaktiker sollten unser Wissen und Können an die nächsten Generationen weitergeben!
Ich mach das bei meinem Junior.
Udn ich selber lerne oft genug noch einiges dazu, sei es hier oder bei Kameraden im In- und Ausland. Das Wissen muß lebendig bleiben!
Der springende Punkt dabei ist, dass Praxis auf zeitgemäßen Grundlagen beruhen sollte und wenn ich davon abweiche, sollte ich praktisch zeigen können, warum. Erfahrung in Verbindung mit aktueller Theorie ergibt das, was man weitergeben sollte. Alles andere ist Bullshit....

D
Vielleicht bekommt man hier ein Unterforum hin in dem man jagdliche Fortbildungen posten kann oder solche die für Jäger interessant sein können
Du schreibst immer von "man"! Warum wirst Du nicht selbst aktiv? Und vergiss vorher nicht, beim Foren Admin zu fragen, ob das in Ordnung geht (aus Wettbewerbsgründen).

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
646
Oben