forstabteilung

Registriert
27 Jun 2009
Beiträge
112
http://www.orf.at/#/stories/2049061/

Es schaut nicht gut aus. Schüsse sollen in der Forstabteilung in der Bezirkshauptmannschaft Klosterneuburg gefallen sein.

Hoffentlich kein Amoklauf. Wenn doch, hoffentlich kein durchgedrehter Jäger mit legalen Waffen. Ich höre die diversen Aktionsbündnisse schon die Messer wetzen.

Ein privates Waffenverbot ist immer wieder Thema der Grünen in Wien.
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
3.131
Re: amokläufer in der forstabteilung?

Abwarten und Tee trinken, da man augenscheinlich noch nichts genaues weiß, aber egal wer oder was, die Diskussion wird wie immer aufkommen.
 
Registriert
27 Jun 2009
Beiträge
112
Re: amokläufer in der forstabteilung?

Glück im Unglück

Es war ein Pferdestallbesitzer, dem man die Pferde pfänden wollte. Er hatte Probleme mit Umwelt- und Tierschutzauflagen.

Die Tat hat er mit :!: illegalen :!: halbautomatischen Waffen begangen.
 
Registriert
11 Apr 2008
Beiträge
296
Re: amokläufer in der forstabteilung?

jaeger2512 schrieb:
Glück im Unglück

Die Tat hat er mit :!: illegalen :!: halbautomatischen Waffen begangen.

Hi,

habs auch grad in der Früh im Radio gehört, Gott sei Dank!


Mir ist es aber eh schon komisch vorgekommen, dass so wenig über die Waffen berichtet wurde. Wundert mich eher, dass man das überhaupt erwähnt, dass es illegale Waffen waren. Üblicherweise wird das dann gleich unter den Teppich gekehrt!!

WH vom Wolf
 

MOA

Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
400
Re: amokläufer in der forstabteilung?

gletscherpris schrieb:
http://archiv.kleine.at/nachrichten/chronik/2704888/schuesse-bezirkshauptmannschaft-klosterneuburg.story

Die Schmierfinken unterschlagen natürlich gleich mal, dass die Waffen illegal waren. :x
 
Registriert
27 Jun 2009
Beiträge
112
Die Waffen waren nicht nur illegal im Sinne von nicht registriert, sondern dazu noch verbotene Waffen.

Aber solche Nebensächlichkeiten wollen unsere Gutmenschen halt nicht hören.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
483
Oben