Flöhe und Zecken

Hallo,
Flöhe und Zecken sind im Vormarsch.
Es wurde ja auch schon darüber gesprochen aber was macht man bei einem Welpen von 11 Wochen??

EXspot darf nach dem Beipackzettel noch nicht angewendet werden oder ??

icon_eek.gif

Schattenjaeger

hallo schattenjäger,
da habe ich von frontline so ein pumpspray bekommen. muss der hund ganz mit eingesprüht werden. war glaube ich ganz gut und ist esben bei welpen gut.

Hallo,
ja das Frontline Spray ist zugelassen für Welpen ab der sechsten Woche. Ganzen Hund gegen den Haarstrich einmal im Monat einsprühen hilft zuverlässig gegen Zecken und Flöhe, jedoch nicht nur beim Welpen, sondern auch beim erwachsenen Hund. Ich benutze bei allen meinen Hunden bislang Frontline mit gutem Erfolg. Wenn mal eine Zecke auf dem Hund ist, dann ist sie bereits eingetrocknet und tot. Viel Erfolg, aber ebenso wichtig wie die äusseren Parasiten ist auch die Wurmkur anzusehen. FUCHSBANDWURMWIRKSAMKEIT ist angesagt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schattenjaeger:
Hallo,
Flöhe und Zecken sind im Vormarsch.
Es wurde ja auch schon darüber gesprochen aber was macht man bei einem Welpen von 11 Wochen??

EXspot darf nach dem Beipackzettel noch nicht angewendet werden oder ??

Hallo Schattenjäger,

schau erst mal, ob Dein Hund anfällig ist gegenüber Zecken. Wenn es so sein sollte, kannst Du immer noch so ein Gift nehmen
icon_biggrin.gif

icon_eek.gif

Schattenjaeger
<HR></BLOCKQUOTE>

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
342
Oben