FACEBOOK wenn Blagen übermüpfig werden

at Iltis

Das gehöhrt in die Kategorie Kurzwaffen. :20:

Mit einer Flinte wäre es specktakulärer geworden. :12:

Mega!!!!!

14.100.000 Hits innerhalb von 2 Tagen.

Der Typ ist einfach einsame Spitze - größter Respekt für das, was er gemacht hat.

tar

Gibts Myspace eigentlich noch oder ist das jetzt Mega-Out?
StudiVZ, SchülerVZ?

Vielen Dank für den Link! Hat mich bestens unterhalten.

Hier bei uns: Verlust der waffenrechtlichen Zuverlässigkeit, würde ich mal tippen. ("...missbräuchliche Verwendung...").

Ob er mit dieser erzieherischen Maßnahme auch den gewünschten Effekt erzielt hat?

Sehenswert sind die vielen Video-Antworten junger Leute, finde ich! Da ist teils eine regelrechte, ernsthafte Diskussion in Gang gekommen.

A

anonym

Guest
Oha,

da hat aber einer wirklich die Faxen dicke, dass ihm die zickige Göre ständig auf der Nase herumtanzt.

Hier in Deutschland unmöglich...

Danke für den USA link! Zum Glück in Deutschland hoffentlich unmöglich!
Typisch blöder Ami - und manche finden das noch in Ordnung. Der hat seine Tochter nicht erzogen weil er weder Gefühl noch sonst etwas in der Birne hat - seine Ansichten hat er uns ja dargelegt und die sagen einiges über seine Persönlichkeit. Die Tochter ist er los und ein LT hat er auch noch zerstört das ist die Situation - wer so etwas toll findet......In Österreich braucht man mit so einer Einstellung nicht mehr zur waffenrechtlichen psychologischen Begutachtung gehen - und das ist ausnahmsweise mal gut so.
Kinder die kosequent durch Motivation, durch Vorbild, mit Liebe und elterlicher Fürsorge erzogen wurden - entwickeln sich zu wertvollen Menschen - an all dem hat es in diesem Fall gemangelt - dem Typ gehört auch wirklich die Waffe abgenommen - was kommt als nächstes!? - erschießt er ihren Hund - oder sie! - denkt mal bitte nach - es hat einen Grund warum Jugendliche so sind wie sie sind - WIR DIE ELTERN haben hier versagt - nicht das Kind - mit 15 ist es zu spät da ist alles gelaufen. Ihr Kommentar von wegen kümmern wenn er alt ist fand ich auf den Punkt gebracht - die Kinder werden das Altersheim in den meisten Fällen aussuchen - dann wird sich herausstellen wie gerne sie uns wirklich haben und wie oft sie uns besuchen :17:

joeblack35703 schrieb:
Typisch blöder Ami - und manche finden das noch in Ordnung. Der hat seine Tochter nicht erzogen weil er weder Gefühl noch sonst etwas in der Birne hat - seine Ansichten hat er uns ja dargelegt und die sagen einiges über seine Persönlichkeit. Die Tochter ist er los und ein LT hat er auch noch zerstört das ist die Situation - wer so etwas toll findet......In Österreich braucht man mit so einer Einstellung nicht mehr zur waffenrechtlichen psychologischen Begutachtung gehen - und das ist ausnahmsweise mal gut so.
Kinder die kosequent durch Motivation, durch Vorbild, mit Liebe und elterlicher Fürsorge erzogen wurden - entwickeln sich zu wertvollen Menschen - an all dem hat es in diesem Fall gemangelt - dem Typ gehört auch wirklich die Waffe abgenommen - was kommt als nächstes!? - erschießt er ihren Hund - oder sie! - denkt mal bitte nach - es hat einen Grund warum Jugendliche so sind wie sie sind - WIR DIE ELTERN haben hier versagt - nicht das Kind - mit 15 ist es zu spät da ist alles gelaufen. Ihr Kommentar von wegen kümmern wenn er alt ist fand ich auf den Punkt gebracht - die Kinder werden das Altersheim in den meisten Fällen aussuchen - dann wird sich herausstellen wie gerne sie uns wirklich haben und wie oft sie uns besuchen :17:

Ähem... wer äussert sich bei der waffenrechtlichen psychologischen Begutachtung auch dazu, was und wie er wirklich denkt?

:roll:

joeblack35703 schrieb:

Blablab Blabla Blabla, kein Wunder, dass Ihr immer untersucht werden müßt, wenn Ihr Eure Waffen länger behalten wollte. Bei solchen Kommentaren wundert es mich das nicht. So eine gequirllte Schei$e hört man entweder nur von abgelusten Typen, die Sozialpädagogik studiert haben und dann arbeitslos sind oder aber von Leuten, die keine Kinder haben.

Benchrest schrieb:
joeblack35703 schrieb:

Blablab Blabla Blabla, kein Wunder, dass Ihr immer untersucht werden müßt, wenn Ihr Eure Waffen länger behalten wollte. Bei solchen Kommentaren wundert es mich das nicht. So eine gequirllte Schei$e hört man entweder nur von abgelusten Typen, die Sozialpädagogik studiert haben und dann arbeitslos sind oder aber von Leuten, die keine Kinder haben.

Servus,

ach vergiss es. Erstens sind bei uns Jäger vom Deppentest ohnehin ausgenommen und zweitens unterhält sich sicher niemand mit den Psychofritzen über Kindererziehung. Fragethemen sind dort eher Sachen wie Alkoholkonsum und Drogen bzw. Medikamente. Der Test ist auch nur von Nichtjägern zu machen, also können wir messerscharf annehmen,dass wir Jäger durch die Bank geistig gesund sind, die Nichtjäger und Noch-Nicht-Waffenbesitzer aber nicht immer... :32:

@ varminter - Du hast recht niemand sagt dort die Wahrheit aber mit dem Internetauftritt würdest du auch in Österreich und Deutschland seeehhr bekannt werden denke ich und dann gehst du sicher zum Psychologen :35: - ja wir Jäger, Polizisten und Militärpersonen sind ausgenommen und das hat schon einen Grund wie man an benchrest erkennen kann :24: :33: :32: Der Knabe im Video war aber eher kein Jäger sondern nur ein typischer saudummer Ami der in einem primitiven Machogehabe ein LT zerschossen hat das er vorher bezahlt, und teuer aufgerüstet hat - hätte er es eingezogen und an Bedürftige verschenkt könnte man es noch verstehen - so aber hat er seine Tochter nur "ge-grounded" und einen Beweis für seine Unfähigkeit gegeben - was wenn seine Tochter sich ihn als Vorbild nimmt - gibts dann einen Gun Fight at home.

@ benchrest - danke daß du uns einen Einblick in deine Geisteshaltung gegeben hast.

Schade daß fast niemand hier die Geisteshaltung bzw Zurechnungsfähigkeit eine Vaters hinterfragt der - aus welchem erzieherischen Grund auch immer mit einer FFW ein Laptop als Bestrafung zerschießt und damit online geht - könnte man einmal abstimmen wer so eine Erziehungsmethode gut findet und selbst auch praktizieren würde - wäre interessant ob das auch die Ehefrauen lustig finden? :26:

Hey ,
Ich bin selber 17,5 Jahre und weis was er meint , mal ganz davon abgesehn das USA (und da sind wir uns denke ich alle einig) was anderes ist als DE oder Österreich.
Vieleicht ein wenig overpower aber mein Gott wenns nicht verboten ist. who cares??
@ varminter dieses pseudo Pädagogik gelaber kannste dir sparen....auch wenn es nicht ganz korrekt von mir ist so barsch zu antworten ist es einfach nur dumm es bei einer 15 Jährigen mit Liebe und zuneigung zu probieren ....das hat bei mir auch nicht funktioniert ,wenn meine Eltern mich so erzogen hätten dann hätte ich sie von vorn bis hinten verarscht und gemacht was ich wollte. Ich denke der Vater hat eben einfach in seinrer anfänlichen Toleranz Fehler gemacht und will nun eben die Notbremse ziehen.
die Mothoden dafür seien nun mal dahingestellt. :33:
aber genau so muss mit Teen´s umgegengen werden ...irgendwann hab auch ich kapiert das es ziemlich scheiße ist die ganze Woche daheim rumzudümpeln und am Wwochenende wenn alee des Haus putzen so nen fetten kater vom feiern zu haben und zu pennen...
mfG
Maxe

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
480
Oben