Erlegung der ersten Sau

Auf wunsch meines vaters wird sich für einen oder eine die erlegung der ersten sau hiermit ergeben.

derjenige oder diejenige die noch keine sau geschossen hat, soll die möglichkeit bekommen diese in einem idyllischem eifelrevier in der nähe von adenau zu erlgen. vorschläge werden erbeten.

P.S. Opa Lu als vorbild ;-)

Ein wirklich tolles Angebot! Leider darf ich ja nicht mehr teilnehmen, oder können wir meine 6 Schweine einfach mal vergessen?
icon_wink.gif
Waren alles auch nur gaaanz kleine!
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freggel:
Ein wirklich tolles Angebot! Leider darf ich ja nicht mehr teilnehmen, oder können wir meine 6 Schweine einfach mal vergessen?
icon_wink.gif
Waren alles auch nur gaaanz kleine!
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das kann ich mit 258 toppen.
Aber Blaser wohnt zumindest in der Nähe...der kann helfen.
icon_wink.gif

[ 20. Januar 2007: Beitrag editiert von: Rudi Bautz ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jaeger17:
Auf wunsch meines vaters wird sich für einen oder eine die erlegung der ersten sau hiermit ergeben.

derjenige oder diejenige die noch keine sau geschossen hat, soll die möglichkeit bekommen diese in einem idyllischem eifelrevier in der nähe von adenau zu erlgen. vorschläge werden erbeten.

P.S. Opa Lu als vorbild ;-)
<HR></BLOCKQUOTE>

Find ich ganz toll von euch. HH

Super nett von deinem Dad.
Schade das ich meine erste Sau schon geschossen habe.
icon_sad.gif

Aber der oder dem diese Ehre noch nicht zu Teil wurde wünsche ich schon mal im Vorraus Waidmannsheil.

Mfg

Moritz

Wieder einmal ein suppi Sache.
Da mir das Glück eine Sau zu erlegen noch nicht zu teil wurde, bewerbe ich mich hiermit einfach mal.
Selbst wenn ich nicht der Auserwählte sein sollte: Hochachtung und viel WMH dem Gewinner!

So long
Mibaki

Super Sache,
würde mich hiermit auch bewerben.
Möglichkeit auf Sauen zu jagen, hatte ich leider noch nie. Bei uns im Münsterland sind noch keine aufgekreuzt.
Als ich dann einmal beim Taubenschießen im Mais einen Überläufer gefährtet hatte, war natürlich die Freude groß, wurde aber schnell zur Genugtuung, weil es sich dabei nur um Fährten eines Schweins vom benachbarten Hof gehandelt hat, das ausgebüchst ist
icon_sad.gif
icon_wink.gif

Naja klasse Aktion, wenn ich nicht der Auserwählte bin, schonmal Glückwunsch an den Gewinner.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Burkhard:
Super Sache,
würde mich hiermit auch bewerben.
Möglichkeit auf Sauen zu jagen, hatte ich leider noch nie. Bei uns im Münsterland sind noch keine aufgekreuzt.
Als ich dann einmal beim Taubenschießen im Mais einen Überläufer gefährtet hatte, war natürlich die Freude groß, wurde aber schnell zur Genugtuung, weil es sich dabei nur um Fährten eines Schweins vom benachbarten Hof gehandelt hat, das ausgebüchst ist
icon_sad.gif
icon_wink.gif

Naja klasse Aktion, wenn ich nicht der Auserwählte bin, schonmal Glückwunsch an den Gewinner.
<HR></BLOCKQUOTE>

Es soll ja böse Menschen geben die malen die schwarz an!
icon_wink.gif
icon_wink.gif

Da meine erste Sau schon verspreist ist wünsch ich den Bewerbern Weihei und natürlich wieder Lob für das Angebot

A

anonym

Guest
leider 714 km von mir entfernt....sonst hätt ich mich auch angemeldet ........ aber tolle aktion hier ...hut ab...mütze auf !
icon_biggrin.gif

Guten Nabend,

wieder einmal Top Sache und auch gar nicht soo weit weg von mir
icon_smile.gif
..
Natürlich auch allen anderen viel Erfolg bzw WeiHei falls es dann klappen sollte.
Ich bewerb mich dann hiermit auch mal, müsste nur die ungefähre Terminierung wissen, weil ich dieses Jahr leider viel mit Prüfungen um die Ohren hab...

schönen sonntag noch euch allen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
197
Oben