Hallo zusamen.
ich war heute bei Heym.
Ich bin beruflich in vielen Fabriken und kann mir somit ein Urteil bilden. Die Fabrik, die Ordung, der Präzision bei der Fertigung, die Motivation der Mitarbeiter... Ich kann nur gutes berichten.
Ich habe es erlebt und kann bestätigen:
- Heym nimmt sich für den Kunden sehr viel Zeit, wenn es möglich ist. Mann muss es verstehen, die sind ein sehr kleines Unternehmen, da ist jede Stunde kostbar. Wenn aber ein Kunde ein Sonderwunsch hat, wie einen längeren Lauf, dann machen die auch 75 cm lang (wenn es sein muss). Das das natürlich Aufpreis kostet ist klar.
- Ansonsten haben die einen Sezialisten (der Werkstattleiter selber) der sich um Sonderwünsche kümmert. Und die erfüllen da einiges. Ich habe es auf der Werkbank und im Showroom gesehen. Keine Frage.
- Das Problem mit dem Kammerstengel ist mir nicht bekannt und dort auch nicht. Keine Ahnung was da los ist. Bei meinen drei Testwaffen war es nicht so.
Gruß FM