Erfahrung mit eGun

Na ja...Hab eine Waffe durch eGun von der Firma Waffenverwertung gekauft....fast 3000Eu ..die volle Summe habe ich in wenigen Tagen ueberwiesen....Waffe nie bekommen (sollte an meinem Buma in DE versandt)...nie eine Entschuldigun bekommen...nie ein Grund gehoert warum ich nicht die Waffe bekommen konnte...mein Geld habe ich nach 90 Tage (!!!) endlich zurueck gekriegt...zwar aber $300 weniger...Verluste durch Geldwechselgebuehren und Kursschwankuungen.

Aufpassen Meine Herrn....da sind Gauner am Werk.

A

anonym

Guest
Habe über Egun von der Waffenverwertung ebenfalls eine Waffe gekauft, ablauf war reibungslos, innerhalb einer Woche war die Waffe da. Versand innerhalb von Deutschland.

Die scheinen mit den vielen Auktionen leicht überfordert zu sein, zumindest der Versand.
Hatte bei drei Auktionen leichtes Chaos im Versand, bei mir lag auch nie eine Rechnung bei .....

Deine entstandenen Gebühren würde ich denen aber in Rechnung stellen.

Gruß Hallimasch

Da wirst du nicht viel machen können - wenn du US-$ in Euro wechselst hat du immer das Kursrisiko - das kann so oder andersrum laufen - und wenn du 3000 € zahlst und € 3000 zurückbekommst dann ist die Sache erledigt. Ist natürlich doof - aber so ist das halt.

G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Waffenverwertung: Ist doch eine deutsche Firma in Engelskirchen!
Und mit dieser Firma habe ich gute Erfahrung gemacht.

Grüße

Eigentlich ordentliche Firma. Lieferung zwar schon mal holperig , aber immer letzenendes korrekt abgewickelt.

Meine Herrn,
Wenn 'ne Firma eine Waffe anbietet, dann soll die Waffe nach Bezahlung versandt. Ohne einen guten Grund ist dass Betrug. Muessen wir erst feststellen ob die Waffe wirklich zu haben ist? Ich schaetze die Waffe war nie im Laden und war "telefonisch" im Kundenauftrag angeboten.

Gaunerei ist dass...nicht mal eine Entschuldigung hab ich bekommen. Also genug...das Leben geht weiter.

G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Verstehe nicht wieso Wechselkurs?

Deutsche Firma, dann doch Euro, oder.

Von diesen Auktionen: "Im Kundenauftrag", "für einen Jagdfreund" halte ich eh´ nix - da habe ich noch nie drauf geboten.

Da steckt ja von Anfang an der Wurm drin. Wenn ein Geschäft schon über einen dritten geht, dann taugt das nix. Vielleicht bist du mit den 300 $ Lehrgeld noch billig weg gekommen,

Ich habe einmal über "Privatauktion -ohne Gewährleistung" was gekauft - und promt war das Dingen nach kurzer Zeit kaput. Da zahle ich lieber mal nen Hunni zu viel, aber dafür über einen Händler und mit Garantie!

G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
OK, verstanden! DD-Ami .....

DD, super Hunde.

Grüße

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt