Entfernung zum Revier

A

anonym

Guest
Mich würde mal von euch interessieren, wie lange un wieviel KM ins Revier braucht?
Habe selber immer einen Weg von etwa 34 km vor mir für eine Tour.
WH
Karamoja Bell

Hallo
bei mir beträgt die Fahrzeit 15-20 Min. je nach Verkehrslage.

Weihei Eugen

Waidheil,

@Jägersmann. Das ist schon eine ordentliche Strecke. Das muß man ja fast Urlaub nehmen zum jagen. Da ist unser Weg zum Revier ja eine Kleinigkeit. 2km. Ich könnte theoretisch zu Fuß gehen.

Mit dichnichtbeneidenden Gruß,

Ossi!

Habe 36 km Landstrasse zurückzulegen. Dazu kommt, dass im Normalfall meine Waffen nicht bei mir aufbewahre. Diese Umstände haben des öfteren schon dazu geführt, dass ich dann doch nach der Arbeit nicht mehr losgefahren bin.

150 km

Und das ist überhaupt kein Problem....auch wenns genug Leute hier gibt die meinen das man das Revier dann nicht anständig bewirtschaften kann...kann ich nur ein Grinsen aufbringen...immerhin weiß ich wo die Hirsche gehen...wo welche Böcke laufen...und wo ich meine Schwarzkittel kriege. Und ich weiß das ich durch Entwurmung und viel Hilfe im Winter den Rehwildbestand in Gehörn sowie Wildbretqualität nachhaltig um vieles verbessert habe-

Waihei

Saujäger

Horrido.
Bei mir sind es etwa 7-8 Kilometer, davon die Hälfte durch den Wald (ein vorgelagertes Revier, welches ich durchfahren muss um ins eigene zu gelangen).

wipi

Vielleicht nochmal den Hinweis vom Zeigerfg lesen, wir haben diesen Thread schon und den könnte man auch wunderbar wieder aufleben lassen.
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
@ Zeigerfg
Vielen Dank für den Link. Hätte wohl doch vorher intensiver suchen müssen.
Gruß
K. Bell

[ 25. November 2002: Beitrag editiert von: Karamoja Bell ]

Ich gehe zur Haustür raus und bin mitten im Revier.Von der Haustür zum Wald etwa 20 Meter. Gruß Manfred
icon_smile.gif

Moin Kollegen,
ich habe das Glück und wohne direkt in meinem Revier!

Liebe Grüße
Foxi
icon_smile.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
146
Oben