- Registriert
- 1 Sep 2022
- Beiträge
- 1.712
Sei dir gegönnt.Klugschiss an:
Der Wagen, die Wagen...
Klugschiss aus.
Lokal sind es Wägen.
Grammatik Korrektur durch einen Kurpfälzer ist allerdings ziemlich bitter.
Sei dir gegönnt.Klugschiss an:
Der Wagen, die Wagen...
Klugschiss aus.
Klugschiss an:
Der Wagen, die Wagen...
Klugschiss aus.
Unn in Monnem sinn des aa WÄGE!Sei dir gegönnt.
Lokal sind es Wägen.
Grammatik Korrektur durch einen Kurpfälzer ist allerdings ziemlich bitter.
Die meisten pausieren in dieser Zeit ,viele hören ganz auf.Und wieviele Mütter rauchen kiffen oder saufen in der Schwangerschaft ,
Unabhängig von diesem tragischen Einzelfall:Es ist schon sehr tragisch, wenn Eltern das Beste für ihr Kind wollen und dann in ihrer ideologischen Verblendung ein so fatales Ergebnis erzielen....
Neben abstrusen Vorstellungen zur Ernährung von Kindern gibt es ja auch noch Inkompetenz bzw. Ignoranz in Grundlagen der Pflege und des Infektionsschutzes.Gleichwohl ruinieren viele Eltern die Gesundheit ihrer Kids auch mit "Mischkost".
Man schaue auf die Inhalte vieler Einkaufswägen.
Das Problem sind stets die Extreme.Ich kann auch nicht schmunzeln , es ist eher traurig. Sicher ist diese Ernährung nicht verboten , sie ist aber für Kleinkinder im Wachstum nur sehr bedingt geeignet geschweige gar nicht.
Die Problematik der vegetarischen Ernährung ist aber nichts neues , die hatten wir schon vor circa 4000 bis 5000 Jahren mit als Konsequenz eine Rückentwickelung von Mensch und Kultur bis zum Aussterben von Populationen. Die Skelett und Zahn Befunde belegen das sehr gut.
Man sollte nicht vergessen das wir das sind mit unseren mehr oder weniger nach den Individuen gut entwickelten Hirnen weil wir diverse Tierarten gegessen haben und nicht nur von Möhren gelebt haben.
Gut überlebt haben immer die Jäger und Sammler , und unsere heutige Kultur ging aus einer Mischung aus Jäger , Sammler und Landwirte hervor , und nicht aus einer reinen Agrargesellschaft.
Du kannst es ja durch braten, dannnist es nicht mehr rot.zuviel rotes Fleisch auch nicht gesund
Wenn sich eins ausschließt, dann der Fachbereich „Ernährungswissenschaft“ und „belegt“. Zu viele Variablen, zu wenig Möglichkeiten Studien mit hohen methodologischen Standards durchzuführen. Außerdem müsste man erstmal eine Grenze von „zu viel“ definieren.Das Problem sind stets die Extreme.
Heute ist ernährungswissenschaftlich ebenso belegt, dass zuviel rotes Fleisch auch nicht gesund ist.
Man kann es - typisch deutsch - natürlich auch wieder auf die Spitze treiben und klug verscheißern. Ich für meinen Teil bzw. ehrlicherweise meine bessere Hälfte macht es hemdsärmeliger.Wenn sich eins ausschließt, dann der Fachbereich „Ernährungswissenschaft“ und „belegt“. Zu viele Variablen, zu wenig Möglichkeiten Studien mit hohen methodologischen Standards durchzuführen. Außerdem müsste man erstmal eine Grenze von „zu viel“ definieren.
Pro kg fettfreie Masse des Individuums? Mann, Frau, Ethnie&Herkunft, von Unterschieden im Darmmikrobiom noch gar nicht angefangen, Fleischkonsum hauptsächlich in Kombination mit billigen Fetten und Stärke (SAD Style.), ?etc. pp.
ein paar Wahlnüsse fürs Hirn, einen grünen Smoothie tgl. und gut ist's ....
Nachdem ich sie ausgewählt habe, packe ich sie in den Einkaufswagen.Da ich es hier auch schon abbekommen habe, erlaube ich mir folgende Frage:
Packst du deine Wahlnüsse in Wägen?