Einstellen von K+S Einstecklauf VVV

Sorry, dann hast du die falschen Büchsenmacher

Falsch, ich bin ein Büchsenmacher.
Einer der seinen Kunden nur korrekte Leistungen verrechnet.
Nämlich die die beauftragt wurden.
Deine Defizite bestätigen sich aber mit jedem deiner Postings.
Natürlich behauptet jeder Büchsenmacher nur beste Arbeit abzuliefern.
Du selbstverständlich auch.
Allerdings zeigt mir meine jahrzehntelange Erfahrung, dass das sehr oft nicht der Realität entspricht.
Ich habe in meinem Leben schon so viel Büchsenmachermurks erlebt, dass ich ne eigene Fernsehsendung damit befüllen könnte.
Aber das ist nicht der Punkt.
Ich hatte geschrieben, dass ich es für notwendig und wünschenswert halte, dass ein Jäger seine Waffe selbst einschiessen kann und das auch tut.
Selbst wenn der Büchsenmacher mal tatsächlich ordentlich eingeschossen haben sollte, kann es beim Endverbraucher immer noch zu einer anderen Treffpunktlage kommen, schon auf Grund anderer Anschlaggewohnheiten.
Man muss das Werkzeug das man benützt auch bedienen können.

HWL

Natürlich behauptet jeder Büchsenmacher nur beste Arbeit abzuliefern.
Du selbstverständlich auch.
Allerdings zeigt mir meine jahrzehntelange Erfahrung, dass das sehr oft nicht der Realität entspricht.
Ich habe in meinem Leben schon so viel Büchsenmachermurks erlebt, dass ich ne eigene Fernsehsendung damit befüllen könnte.
Aber das ist nicht der Punkt.
Ich hatte geschrieben, dass ich es für notwendig und wünschenswert halte, dass ein Jäger seine Waffe selbst einschiessen kann und das auch tut.
Selbst wenn der Büchsenmacher mal tatsächlich ordentlich eingeschossen haben sollte, kann es beim Endverbraucher immer noch zu einer anderen Treffpunktlage kommen, schon auf Grund anderer Anschlaggewohnheiten.
Man muss das Werkzeug das man benützt auch bedienen können.

HWL
Das sollte ein guter Büchsenmacher dem Kunden auch nahe legen, die Waffe nach seinem Einschießen nochmal zur Kontrolle zuschießen.
Deine Aussage zu Arbeiten von verschieden Büchsenmachern kann ich nur bestätigen.

Habe seit nun 25 Jahren einen KuS in meiner BBF. Einmal wollte ich korrigieren (neue Labo), ist gründlich schief gegangen, also zurück zum Büma, der ihn eingebaut hat. Seitdem schießt er unglaublich gut, werde ihn nie wieder anfassen, nur weiter schießen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
519
Oben