egun sicherheitsfrage

hallo ,

ich habe mich lange auf egun nicht eingeloggt und wollte das gerade tun.
logindaten sind soweit richtig. nur ich bekomme zusätzlich eine sicherheitsgrage gestellt.
die antwort dazu habe ich leider vergessen.
wie geht es weiter?

wmh

alex

Du hast ohne Antwort keinen Zugriff auf den Account. Die einfachste Lösung ist, den Button für ein vergessenes Passwort zu klicken und dann den Account upzudaten.

JMB

Das nützt nix!
Denn Du bekommst so nur ein neues Passwort, aber nicht die Antwort auf die dann immer noch erfolgende Frage.

AFAIK kommt diese Sicherheitsfrage nur, wenn man längere Zeit nicht angemeldet war.

Bei mir half nur eine EMail an den webmaster und nach "2x hin und her" (Rückfrage nach weiteren eigenen Daten :thumbup:) gab's dann die Antwort auf die Sicherheitsfrage.

@AlexM
Kriegst PN

WaiHei

Ich habe das gleiche Problem gehabt allerdings war ich nicht länger unangemeldet als sonst auch.... schon eigenartig

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Dachte die macht der Frauenarzt:bye:

geht mir genau so, werde mich beizeiten neu anmelden, irgendwie scheint das ganze nicht wirklich ausgereift,

Aber gute IT Fachleute kosten eben auch gutes Geld, da scheint man zu sparen.

Ja ging mir heute genauso, eigentlich logge ich mich regelmäßig mal ein und stöbere durch die Angebote. Aber heute kam auch das mit der Sicherheitsfrage und nervt mich extrem, was soll denn der Quatsch?? Sowas kann ich absolut nicht nachvollziehen. Zum Glück wollte ich nicht auf eine fast beendete Auktion bieten, sonst hätte ich mich aber heftig aufgeregt.

Wird bei der Abfrage Gross- und Kleinschreibung beachtet? Habe eigentlich schon alles versucht und nix geht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
538
Oben