Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mich lange auf egun nicht eingeloggt und wollte das gerade tun.
logindaten sind soweit richtig. nur ich bekomme zusätzlich eine sicherheitsgrage gestellt.
die antwort dazu habe ich leider vergessen.
wie geht es weiter?
Du hast ohne Antwort keinen Zugriff auf den Account. Die einfachste Lösung ist, den Button für ein vergessenes Passwort zu klicken und dann den Account upzudaten.
Das nützt nix!
Denn Du bekommst so nur ein neues Passwort, aber nicht die Antwort auf die dann immer noch erfolgende Frage.
AFAIK kommt diese Sicherheitsfrage nur, wenn man längere Zeit nicht angemeldet war.
Bei mir half nur eine EMail an den webmaster und nach "2x hin und her" (Rückfrage nach weiteren eigenen Daten :thumbup gab's dann die Antwort auf die Sicherheitsfrage.
Bei mir half nur eine EMail an den webmaster und nach "2x hin und her" (Rückfrage nach weiteren eigenen Daten :thumbup gab's dann die Antwort auf die Sicherheitsfrage.
Ja ging mir heute genauso, eigentlich logge ich mich regelmäßig mal ein und stöbere durch die Angebote. Aber heute kam auch das mit der Sicherheitsfrage und nervt mich extrem, was soll denn der Quatsch?? Sowas kann ich absolut nicht nachvollziehen. Zum Glück wollte ich nicht auf eine fast beendete Auktion bieten, sonst hätte ich mich aber heftig aufgeregt.