eGun gesperrtes Konto

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.178
Nachdem ich nicht glaube, dass Egun dich schnell genug freischaltet und den „Makel“ des inaktiven Nutzers behebt, würde ich die Auktion die Morgen ausläuft entweder mit einem neuen Account oder über einen Freund mit einem Sicherheitsgebot versehen. Entweder geht dann jemand drüber oder du versuchst es nochmal mal wenn deine Identität geprüft ist. Du musst dann halt die Verkaufsprovision trotzdem zahlen. Normalerweise mag ich das hochhielten nicht, aber in diesem Fall halte ich es für gerechtfertigt.
Falls einen Sicherheitsbieter brauchst bitte PN.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25569

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
5.044
Nicht nur glauben!
Sondern auch (im Gegensatz zu dir!) wissen!
Komisch nämlich dass die eine Waffe Gestern hochgeboten wurde.

und nun?
Wer erzählt denn den Stuss jetzt hier?
 
Registriert
24 Sep 2010
Beiträge
101
Erstmal vielen Dank an alle für die wirklich guten Hinweise und Ratschläge. Auch und besonders fürs Bieten. Was haltet Ihr davon, Webmaster aufzufordern, beide Auktionen zu löschen? wäre es sinnvoll, mich nur noch für den Verkauf erneut anzumeldenEs sind tatsächlich meine beiden letzten Waffen, die ich verkaufe. Meinen Jagdschein habe ich nicht verlängert. Den Sachbearbeiter habe ich schon vor ca. 2 Wochen darüber informiert, dass es mit dem Verkauf noch etwas dauernd könnte. Ist es sinnvoll, wenn ich mich nur für den Verkauf dieser beiden Waffen erneut anmelden?
Nicht nur glauben!
Sondern auch (im Gegensatz zu dir!) wissen!
Komisch nämlich dass die eine Waffe Gestern hochgeboten wurde.

und nun?
Wer erzählt denn den Stuss jetzt hier?
Gestern Abend habe ich ja auf Anraten einziger Kenner hier im Forum eine Ausweiskopie zu eGun geschickt. Und ich kann zu meiner Freude sagen, daß mein Account wieder freigeschaltet wurde. Danke an alle! WmH Bernd
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
5.044
Es hatten aber auch einige vor dem Freischalten geboten.
Das sieht man ja im Verlauf.;)
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.178
Es ist aber ein ungünstiger Zeitpunkt mit dem Auktionsende, die BBF wird sicher nicht teuer.
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.846
Sie können bei dieser Auktion nicht mitbieten. Der Verkäufer hat Sie für Gebote gesperrt!

Was ist da bei Egun passiert?
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.824
eGun prüft deine Identität, hatte ich auch schon. Ausweis beide Seiten kopieren, glaube Handy Nr zum verifizieren und dann müsste es passen. Ist doch auf jeden Fall etwas sicherer.
MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
541
Oben