Drilling SEM umbauen lassen EAW

Guten Tag
Ich würde gerne meinen Drilling mit einem 56er Glas mit Leuchtpunkt bestücken nur hat das gute Stücke SEM und ein variables 42er Glas montiert. Es gibt ja nun seit neustem diese Möglichkeit mit Teilen der Firma EAW das ganze umbauen zu lassen. In der Anzeige steht was von 2 BÜMA Stunden. Hat das schon mal wer machen lassen und kann mir mehr dazu sagen ? Selbst auf der Seite von EAW finde ich da nicht wirklich viel darüber.
Vor allem die Kosten sind natürlich Interessant.
Ich wollte das ja schon mal umbauen lassen nur die alte Möglichkeit war mir einfach zu teuer und zu aufwendig zu mal ich den Drilling möglichst gar nicht verändern will.
Mit Freundlichen Grüßen
Peter aus Hessen

A

anonym

Guest
Das geht wirklich gut und einfach.
Nur die Kosten, die stimmen so nicht.
Die Gesteckteile fürn Drilling kosten rund 70 Euro, die Fürs Glas kommen hinzu.

Ich bin für meinen Sauer Drilling auf rund 360.- gekommen.

Hallo
Das ging ja sehr schnell mit der Antwort. Also preislich kann sich das gegen vorher doch sehen lassen wenn man bedenkt das früher kaum unter 500 - 600 € was zu machen war. Darf ich fragen was du vorher für ein Glas montiert hattest und was du nun drauf hast ? Habe nämlich zufällig auch einen Sauer Drilling. Kannst du mir noch etwas mehr zu den Details sagen wie das ganze umgebaut wird und vor allem wie das optisch ausschaut ?
Danke schon mal.
Mit Freundlichen Grüßen
Peter aus Hessen

Moin,

gibt es dazu einen Link? Die Teile finde ich nämlich nicht auf der EAW-HP.

Viele Grüße,

Joe

Da gab es einen Artikel im August RWJ..........

Schick mal deine mail-Adresse per pn....

Moin, könnte vllt jemand von euch ein bild mit einer fertig montierten montage einstellen?

gruss

Ein Bild hab ich nicht, aber wenn ich mich recht entsinne wird der vordere Sockel getauscht und im hinteren SEM Sockel wird die Basis für die EAW Hebel-Schwenkmontage eingeklebt.
Die fertige Montage sieht dann so aus die die normale EAW Hebel-Schwenkmontage.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
577
Oben