Drilling Jagd- & Outdoorbekleidung - Lodenjacken so individuell wie wir Jäger

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.627
Drückjagdgogel macht die Kotze rundherum perfekt, nochmal herzlichen Dank an Jan, hat mich die ganze Saison begleitet und bekleidet, wirklich großartig

Die Drückjagdgogel kommt auch noch so in den Shop, die funktioniert übrigens bei Jacken genau so gut wie beim Wetterfleck, bin auch sehr zufrieden damit.
IMG_20221028_151754_resized_20221102_120546066.jpgIMG_20230308_162411_resized_20230310_121246755 (Kopie).jpg

 
Registriert
22 Nov 2021
Beiträge
50
Danke, liebes Forum! Die Jagdkasse ist Gottseidank wieder leichter geworden! Ihr habt mich in der Überzeugung bestärkt, dass mir genau noch eine richtige, zünftige und rund ums Jahr brauchbare Lodenjacke fehlte.

Und da das Töchterlein ja in Bamberg studiert, bot sich die Gelegenheit bei einem der regelmäßigen Kontrollbesuche 😉 für einen Abstecher nach Neustadt geradezu an.

El Caracho hat dann aus dem Standardprogramm eine individuelle Jacke exakt nach meinen Vorstellungen konfiguriert. Von Jäger zu Jäger eben 👍. Die Produktion läuft und ich hoffe jetzt nur noch, dass die aktuellen Temperaturen halten, bis das Paket da ist.

Allen frohe und anblickreiche Ostertage!
 
Registriert
4 Jul 2021
Beiträge
216
Moin zusammen - ich ordne mich auch einmal in den Kreis der Drilling-Fans ein.
Ich habe mir eine Ansitzschürze bestellt und hatte diese zu Ostern auch das erste Mal mit auf dem Hochsitz, als es am Freitag morgen so -1 bis 2°C hatte.
Gefällt mir sehr gut. Besser als eine Decke, schön weich und wärmt auch ordentlich.
Auch wenn man das auf dem Bild aufgrund des Lichts nicht so sehen kann - meine Schürze ist grün!
Dadurch, dass die Schürze so breit ist wird auch das Hinterteil komplett mit umschlossen und auch die Rückseiten der Oberschenkel werden gut bedeckt und kühlen nicht aus.
Der Muff am Bauch ist auch toll - ich denke, der wird mir kommenden Winter noch gute Dienste leisten!


Würde ich auch jederzeit weiterempfehlen!
Der Ösi

IMG_0802.jpeg
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.627
Moin zusammen - ich ordne mich auch einmal in den Kreis der Drilling-Fans ein.
Ich habe mir eine Ansitzschürze bestellt und hatte diese zu Ostern auch das erste Mal mit auf dem Hochsitz, als es am Freitag morgen so -1 bis 2°C hatte.
Gefällt mir sehr gut. Besser als eine Decke, schön weich und wärmt auch ordentlich.
Auch wenn man das auf dem Bild aufgrund des Lichts nicht so sehen kann - meine Schürze ist grün!
Dadurch, dass die Schürze so breit ist wird auch das Hinterteil komplett mit umschlossen und auch die Rückseiten der Oberschenkel werden gut bedeckt und kühlen nicht aus.
Der Muff am Bauch ist auch toll - ich denke, der wird mir kommenden Winter noch gute Dienste leisten!


Würde ich auch jederzeit weiterempfehlen!
Der Ösi

Anhang anzeigen 219666

Es war übrigens ein anderer Mitforist, der die Ansitzschürze bei uns als Produkt angeregt hat! Wer also etwas aus Loden im Kopf hat, was wir unbedingt brauchen, ich hab da immer offene Ohren!

Nächste Woche gibt es dann eine größere Programm Erweiterung bei uns - dazu mache ich aber natürlich nochmal einen Post.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
73.011
Du bist selbständig, da arbeitet man selbst und ständig. :cool:
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.627
Du bist selbständig, da arbeitet man selbst und ständig. :cool:

Ich sitze ja noch dran ;)

Aber hier schonmal was für die ganz Neugierigen, immerhin habe ich schon 3 von xx Teilen in den Shop aufnehmen können:

Hier ein Teil, dass ich selbst schon lange nutze, meine geliebte "Raupe":


Und auch Jagdtaschen nach meinem persönlichen Gusto finden jetzt nach und nach in verschiedenen Versionen Einzug in unser Sortiment:


und etwas kleiner:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
484
Oben