Dozententip/Seminar"Kundige Person"

Habe mich am Wochenende ein wenig fortgebildet und kann nur sagen wer sich noch zur "Kundigen Person" schulen möchte,der sollte ein Seminar mit
Frank Martini besuchen! Fazit: soweit von mir als Jungjäger beurteilbar...ein sehr kompetenter Dozent...das Ganze sehr praxisorientiert!...und der Stoff wird mit einer erfrischenden Art vermittelt! Hut ab!

Wmh aus Hamburg
Kenneth :)

Ich habe mich auch schulen lassen, allerdings im Münsterland. Es war mit Abstand der langweiligste Vortrag den ich je gehört habe. Mein Vater hat sich in Schleswig Holstein schulen lassen, er war begeistert vom Dozenten.

Fred schrieb:
Ich habe mich auch schulen lassen, allerdings im Münsterland. Es war mit Abstand der langweiligste Vortrag den ich je gehört habe. Mein Vater hat sich in Schleswig Holstein schulen lassen, er war begeistert vom Dozenten.

Kreise ROW und STD: Dr. Hermann Gerken, KJM und Tierarzt. Cooler Typ ! :D

basti

Für S.-H. Frau Dr. Monika Schrödter, hat Ahnung und bringt die Vorträge kompetent und interessant rüber. Die meisten Bilder, auch bei anderen Schulungen sind von ihr. ( Schaumburg-Lippe zum Beispiel ), bin nämlich zweimal kundige Person. :lol:
Grüße Günter

Moin!

In Brandenburg haben sich LJV und Ministerium zusammengetan und den langweiligsten, praxisfernsten Vortrag zusammengetragen den ich in langer Zeit gehört habe - und ich bin häufig auf entsprechenden Veranstaltungen. Den müssen hier angeblich alle hören und die Vortragenden haben keinen Einfluss daruaf, was sie da erzählen müssen. An der Präsentation saßen Leute dran, die von Erwachsenenbildung anscheinend absolut keine Ahnung hatten und dazu noch völlig falsche Prioritäten setzten! Was interssiert mich als in dem Fall Praktiker ob eine Sache in §§ 1 -5 VO 47-11 oder §§ 3 - 7 in VO 08/15 geregelt ist - ich hätte gerne als letzte Folie eine mit diesen Texten, und davor mal eine knackige Zusammenstellung über die "bedenklichen Merkmale" und z. B. Hinweise darauf, wie man denn nun die Blauzungenkrankheit erkennt und ob sie bedenklich ist oder nicht. Nach einer DJ dem Berufsjäger zuschauen wie er den Jungjägeraspiranten die relevanten Merkmale und Wildkrankheiten beim Aufbrechen eines Stückes erklärte war deutlich besser für die Erinnerung! Nee, da hätten sie uns lieber einen Ausdruck in die Hand gegeben und uns zum Selbststudium nach Hause geschickt. :evil:

Also mein Tip ist: mach's nicht in Brandenburg!

Viele Grüße,

Joe

A

anonym

Guest
Greenhorn69 schrieb:
Habe mich am Wochenende ein wenig fortgebildet und kann nur sagen wer sich noch zur "Kundigen Person" schulen möchte,der sollte ein Seminar mit
Frank Martini besuchen! Fazit: soweit von mir als Jungjäger beurteilbar...ein sehr kompetenter Dozent...das Ganze sehr praxisorientiert!...und der Stoff wird mit einer erfrischenden Art vermittelt! Hut ab!

Wmh aus Hamburg
Kenneth :)

So so. Bei den Fischköppen treibt sich der Frank herum. Bestell ihm bitte einen lieben Gruß vom mir. Ist ein feiner Kerl.

Gruß
Jürgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
446
Oben