Ich habe nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier.
Methusalix hat eben Lebenserfahrung
Freitags grillen wäre bei uns (Nähe Paderborn) schon an sich Blasphemie gewesen. Obwohl, wenn es schön gequalmt hätte, hätte man prima damit die paar Evangelischen an deren höchsten Feiertag ärgern können. Aber dafür hatte man ja Vormittags schon den Laubschnitt vom Herbst verbrannt.Ich als im Ruhrgebit geboren, aber im Alter von 2 ins Sauerland umgesiedelter und dort aufgewachsener, bin mal Karfreitag beim Grillen fast gelyncht worden.. alle hatten natürlich nur Fisch und Gemüse mit, ich wie auch sonst meine Steaks... plötzlich der blanke Hass als mein Fleisch auf dem Grill war, es ist Karfreitag etc .. bla bla.... um 00:01Uhr war ja nun nicht mehr Karfreitag da haben natürlich alle Anderen auch ihr Fleisch auf den Grill gelegt... also ging eigentlich ja nur meine Uhr 4 Stunden vor.
Du bist doch Jäger, oder ? Also: Wofür hat der Herrgott den Biber und die Landesregierung die VO geschaffen ? ;-)Ich als im Ruhrgebit geboren, aber im Alter von 2 ins Sauerland umgesiedelter und dort aufgewachsener, bin mal Karfreitag beim Grillen fast gelyncht worden.. alle hatten natürlich nur Fisch und Gemüse mit, ich wie auch sonst meine Steaks... plötzlich der blanke Hass als mein Fleisch auf dem Grill war, es ist Karfreitag etc .. bla bla.... um 00:01Uhr war ja nun nicht mehr Karfreitag da haben natürlich alle Anderen auch ihr Fleisch auf den Grill gelegt... also ging eigentlich ja nur meine Uhr 4 Stunden vor.
Sehr gut, dann ist mehr Platz im Himmelreich...Is mir eh Latte.. niemand schreibt mir vor was ich wann zu essen hab. Und Religion und Konfessionen sind mir egal..... solange ich nicht belästigt oder genötigt werde.
Ha - ein Ketzer! Auf dem Scheiterhaufen mit ihmIs mir eh Latte.. niemand schreibt mir vor was ich wann zu essen hab. Und Religion und Konfessionen sind mir egal..... solange ich nicht belästigt oder genötigt werde.
Damit holt man sich beim Chef oben bestimmt keine Pluspunkte.Jehova ??
Steinigen ??
Bist du etwa von der judäischen Volksfront? Spalter!Damit holt man sich beim Chef oben bestimmt keine Pluspunkte.
Nein. Volksfront von Judäa.Bist du etwa von der judäischen Volksfront? Spalter!