Dorfleben

Ich habe nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier.

Bei uns 100 Einwohner, bei der Beerdigung machen wir das Grab für die Nachbarn und

die Frauen die Teetafel.

Ab Goldene Hochzeit ist das ganze Dorf zum Bogen machen eingeladen.

Jeder der im Dorf wohnt und Jäger ist kann immer mit.

Ich als im Ruhrgebit geboren, aber im Alter von 2 ins Sauerland umgesiedelter und dort aufgewachsener, bin mal Karfreitag beim Grillen fast gelyncht worden.. alle hatten natürlich nur Fisch und Gemüse mit, ich wie auch sonst meine Steaks... plötzlich der blanke Hass als mein Fleisch auf dem Grill war, es ist Karfreitag etc .. bla bla.... um 00:01Uhr war ja nun nicht mehr Karfreitag da haben natürlich alle Anderen auch ihr Fleisch auf den Grill gelegt... also ging eigentlich ja nur meine Uhr 4 Stunden vor.
Freitags grillen wäre bei uns (Nähe Paderborn) schon an sich Blasphemie gewesen. Obwohl, wenn es schön gequalmt hätte, hätte man prima damit die paar Evangelischen an deren höchsten Feiertag ärgern können. Aber dafür hatte man ja Vormittags schon den Laubschnitt vom Herbst verbrannt.😉

Ich als im Ruhrgebit geboren, aber im Alter von 2 ins Sauerland umgesiedelter und dort aufgewachsener, bin mal Karfreitag beim Grillen fast gelyncht worden.. alle hatten natürlich nur Fisch und Gemüse mit, ich wie auch sonst meine Steaks... plötzlich der blanke Hass als mein Fleisch auf dem Grill war, es ist Karfreitag etc .. bla bla.... um 00:01Uhr war ja nun nicht mehr Karfreitag da haben natürlich alle Anderen auch ihr Fleisch auf den Grill gelegt... also ging eigentlich ja nur meine Uhr 4 Stunden vor.
Du bist doch Jäger, oder ? Also: Wofür hat der Herrgott den Biber und die Landesregierung die VO geschaffen ? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
S

SA6463

Guest
Der Milchtanker kommt früher. Folge für mich - Tiere reinhüten in finsterster Nacht...

Geht ja noch alles, es sei denn irgendwo unter dem Matsch am Übergang liegt ein Stein des Anstoßes...

Tja, Fango ist Fango, oder wie? Die Kühe schauten vielleicht verdattert drein, als ich auf Tauchstation ging. Sind ziemlich schnell in den Stall gerannt, ahnten wohl schon das ich im wahrsten Sinne des Wortes "stinkig" sein werde.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
501
Oben