eben Jenes.... wobei aber "mental total verrottete Bäckersch.."... ein Hauch zu viel des Guten ist.
Wenn´d Wurscht dicker isch wias Brot, ischs wurscht wia dick`s Brot isch!!was früher besser war: das Wurstbrot
Wenn´d Wurscht dicker isch wias Brot, ischs wurscht wia dick`s Brot isch!!
Bausaujäger
Früher war vieles leichter!was früher besser war: das Wurstbrot
Früher war vieles leichter!
Besonders Ich.
Dann gehst Du halt mit zwei Bier rüber und hilfst ihm...dann ist schnell wieder Ruhe "aufm Sonntach"...Dorfleben: Wenn der Nachbar Sonntags Morgen um 8 anfängt mit der Kreissäge Brennholz zu machen
Hat mein Nachbar mit Handkreissäge gemacht bin dann natürlich mit Kettensäge zur Hilfe geeiltDann gehst Du halt mit zwei Bier rüber und hilfst ihm...dann ist schnell wieder Ruhe "aufm Sonntach"...
..... lass mal gut sein, ich habe eine kühle Blonde und was leckeres Kurzes in der Tasche.oder gehst nett rüber und sagst "
*Kopfkino*..... lass mal gut sein, ich habe eine kühle Blonde und was leckeres Kurzes in der Tasche.
D.T.
Sowas kommt hier in der Regel nur von den "urban Zugezogenen"oder gehst nett rüber und sagst " hast du Lack gesoffen? Um diiiieee Uhrzeit mit der Säge? gehts noch? mach das gefälligst am Samstach oder wann anners und jetzt is hier Ruhe sonst kanllt es!"