Dorfleben

Dorf ist auch, wenn Du einen amputierten Freund mit zum Schwimmbad nimmst, mit dessen Behinderten-Ausweis direkt vor der Tür parkst, sich sofort einer beim Bademeister beschwert, dass Du da nicht stehen darfst und der dann im Gegenzug einen Anschiss vom Bademeister bekommt, warum er den Amputierten nicht öfter mal mitnehmen würde, dessen Wohnung würde doch direkt auf dem Weg liegen…

oder gehst nett rüber und sagst " hast du Lack gesoffen? Um diiiieee Uhrzeit mit der Säge? gehts noch? mach das gefälligst am Samstach oder wann anners und jetzt is hier Ruhe sonst kanllt es!"

oder gehst nett rüber und sagst " hast du Lack gesoffen? Um diiiieee Uhrzeit mit der Säge? gehts noch? mach das gefälligst am Samstach oder wann anners und jetzt is hier Ruhe sonst kanllt es!"
Sowas kommt hier in der Regel nur von den "urban Zugezogenen" 😉

Aber lass gut sein, ich hörte mal, dass jeder die Nachbarn bekommt, die er verdient...oder so ähnlich 😀

wenn du gern Sonntag um 8 (nach evtl. gutem Samstagabend) mit ner Kreissäge geweckt werden willst.. herzlich gern, aber auch aufm Dorf nimmt man doch ein wenig Rücksicht aufeinander.. Sonntag um 10Uhr wäre bestimmt auch was anderes als um 8 und um 11 hätte auch ich keinen Schmerz zu helfen und danach ein Bier zu trinken. Ich übe ja auch nicht um 04:30uhr bei offenem Fenster mit nem Jagdhorn.

Andererseits kannst natürlich auch dein Hasi bespielen wenn eh alle wach sind um 8 oder Brötchen holen gehen und Frühstück vorbereiten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
456
Oben