So, auch Landwirte haben mal Urlaub, bei mir Zwangsweise, Frau Doktor hat mir die Pistole auf die Brust gesetzt, und mich zur Einhaltung der Selbstfürsorge angemahnt. Nun habe ich eine Woche Urlaub und werde danach auch nur vorsichtig mit der Arbeit weitermachen.
Das Ziel wieder in Vollzeit arbeiten zu können ist damit wieder einen ganzen Schritt nach hinten und unten gerutscht, sozusagen sorgt für muffige Unnerbüxen.
Es nervt, ein Schritt vor, drei Schritte zurück. Aber Aufgeben ist auch keine Devise. Also mach ich ein fröhliches Gesicht zu einer Sache die man mit warm, feucht und sehr stark aromatisch umschreiben könnte, mir fällt dann noch Skatol und Schwefelwasserstoff ein... aber ich will ja nicht zu bildlich werden.
Das Beste kommt noch, ich habe endlich Neuigkeiten von meinem Anwalt, tja... mit den GdB ist es genau so wie meine Ärzte und auch der Anwalt schon im Verdacht hatten, die haben die Hauptdiagnosen gar nicht in dem Gutachten mit einbezogen. Ich hatte gestern ein Gespräch mit meiner Rechtschutz, weil ich den Laden bald verklagen werde, wenn die so weitermachen. Das hat schon was von Diskrimierung und Verfolgung von Minderheiten.
Gute Nachrichten gibt es auch, nächste Woche ein Jahr älter, ich sollte schon einmal anfangen mir vom Doc Fango zu verschreiben lassen, damit ich schon einmal antesten kann wie feuchter Matsch sich so anfühlt - oder ich mache mit meinem Kumpel einen Termin zum Probeliegen, der ist Bestatter und kann sowas in die Wege leiten.
Gottseidank, wieder ein Jahr für das ich eine Kerbe machen kann und das Holz ist bald voll, ein neues braucht man gar nicht anfangen... Endgültigkeit kann auch ihre schönen Seiten haben.
PS: Tja, gestern hat es eine Kuh glatt geschafft mich im Melkstand vollzuka... Ich werde heute Lotto spielen, wer soviel Glück hat, der wird auch glatt von den Millionen erschlagen die es so zu gewinnen gibt, da bin ich mir ganz Sicher. Das Geld ist auch schon fest verplant. Ich werde mich in den Betrieb einkaufen und die drei Nachbarsbetriebe die kurz vor der Aufgabe stehen bzw. schon aufgegeben wurden aufkaufen und in unseren Betrieb einverleiben. Noch mehr regenerative Landwirtschaft in dieser Region.
PPS: Trotz duschen und einem Vollbad, werde ich das Gefühl nicht los ganz penetrant nach Kauhschiet zu duften, mag Einbildung sein... aber irgendwie, naja, egal, bin ja eh gleich nur bei Freunden. Erstunken ist noch keiner!