Dorfleben

Sprachnachrichten lösche ich stante pede.
Ich empfinde die als unverschämt.
Es gibt tatsächlich Architekten, die sabbeln sich während ihrer Fahrt von der Baustelle zurück ins Büro zehn Minuten lang ihre Wünsche und Anmerkungen von der Seele und meinen dann, für sie wäre alles erledigt.

Glauben die doch ernsthaft, ich setze mich mit Papier und Bleistift hin und schreibe ihre geistigen Ergüsse mit und wundern sich dann, das es nicht klappt wie gewünscht :cautious:...
Ich akzeptiere nur noch in Granitplatten gemeisselte Botschaften...... oder in Carrara Marmor..... wenns von einer schönen Frau kommt!

HWL

Laß mich mal kurz über die Geburtstagswünsche meines geliebten Eheweibs in den letzten 15 Jahren nachdenken:

Motorsäge Stihl 171 (klein aber oho)
Jagdschein
Akkuschrauber Makita
noch ein Akkuschrauber
Stichsäge
Remmington 12x67 Repetierer
Bohrhammer
noch ne Stichsäge
Revolver 357`Magnum
Drechselbank
Akku Motorsäge
Freischneider Stihl
Reziprosäge
Betonmischer
...
hab gerade ne neue Tischkreissäge bestellt...

aber die Geschirrspülmaschine durfte ich mir selbst aussuchen.

Unterschätze wirklich niemals Frauen mit osteuropäischen Wurzeln - die können alles.

Laß mich mal kurz über die Geburtstagswünsche meines geliebten Eheweibs in den letzten 15 Jahren nachdenken:

Motorsäge Stihl 171 (klein aber oho)
Jagdschein
Akkuschrauber Makita
noch ein Akkuschrauber
Stichsäge
Remmington 12x67 Repetierer
Bohrhammer
noch ne Stichsäge
Revolver 357`Magnum
Drechselbank
Akku Motorsäge
Freischneider Stihl
Reziprosäge
Betonmischer
...

Unterschätze wirklich niemals Frauen mit osteuropäischen Wurzeln - die können alles.

Wenn Du Akkuschrauber und Stichsäge doppelt gekauft hast, hast Du anscheinend zu billig gekauft.
"Wer billigt kauft, kauft zweimal!"
:p

Wenn Du Akkuschrauber und Stichsäge doppelt gekauft hast, hast Du anscheinend zu billig gekauft.
"Wer billigt kauft, kauft zweimal!"
:p
Daran liegt´s weniger, eher am grobem Mißbrauch für die Aufgabe nicht geeigneter Werkzeuge.
Mit ner kleinen Akkuflex Schalsteine schneiden - aua, geht schon, nur halt nicht allzu lange.

Gehört aber wohl alles in die Rubrik "der geplagte Mann" ;-)

Das erinnert mich mit Grauen an einen Besuch bei meinem Schwager in der östlichen Slowakei:
Es sollte lediglich ein Kühlschrank angeschlossen werden, zur Verfügung stand aber leider nur
eine 4polige gleichfarbige 16A360V Zuleitung. Also flugs den Stecker vom Kühlschrank abgeschnitten und die Drähte so lange zusammen gefummelt bis es passt. Geht schon, nur nicht dran wackeln.

.........

........... also hast du das große Los nach dem Motto:

hat der Jüngling ein Vergnügen,
so sei er schweigsam und zufrieden,

gezogen. (y) :D

genau so hat mich der Fuchs vergangene Woche auf max. 2 m Entfernung angeschaut bevor er zwischen 03:15 und 07:30 Uhr meinen Auerhahn vom Balkon geholt hat. Ich hoffe er hat ihm geschmeckt. Turnübungen musste er dafür ja genug machen um ihn zu erreichen, immerhin war er, gut in einer Strumpfhose verpackt, sehr hoch aufgehängt.20240201_075732.jpg

Hier die Reste der Strumfhose, nur war die noch um den Balken gewickelt.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
422
Oben