S
SA6463
Guest
Das klingt jetzt aber irgendwie wie zwischen Iowa und Kansas...Spezialrevier, jagen zwischen Caterpillar und Terex. Dem Spitz bekannt.
Husch und Wech!
Das klingt jetzt aber irgendwie wie zwischen Iowa und Kansas...Spezialrevier, jagen zwischen Caterpillar und Terex. Dem Spitz bekannt.
Oh ja, solche Ecken kenne ich auch... sofern man sich nicht dort verläuft, können die sehr, sehr reizvoll sein.Lach, mein Fehler, habe noch Liebherr vergessen! Ein relativ großer Tagebau. Immer für Fuchs,
Hase, Rehwild und selten eine Sau gut. Ort unserer jährlichen Niederwildjagd. Felswände, Halden, Stollen, Deponie, Ruinen, zwei winzige Seen, Bagger, Radlader und Großraumkipper.
Eine rechte Wüstenei, aber auch der kann man mit offenen Augen manche Reize abgewinnen.
Fährst du wegen 300 Metern tatsächlich, oder läufst du und kehrts in den 2 Wirtshäusern ein?Bei uns knapp 1600 Einwohner, Grundschule und Kindergarten, 3 Geschäfte und 2 Wirtshäuser.
Reicht mir vollkommen, dürft auch weniger sein.
Das einzige nervende ist das Autobahnende, wenn am WE oder zu den Ferien das Dorf als Stauumfahrung genutzt wird. Da kanns dann schon mal passieren das ich von der Werkstatt bis heim , für knapp 300m , eine halbe Stund brauch. Nachdem ja jetzt auch noch die 2 Tunnel dauerhaft gesperrt wurden und die neue Strecke nur sehr zaghaft angenommen wird.
Aber mit den neuen Tunneln in Richtung Süden, kriegen wir mehr Ruhe. Der Kreisort muss jetzt halt verkehrstechnisch baldigst nachlegen, sonst geht da nix mehr.
Gruss
Werdenfelser
Ich hab nur 12 Häuser drum rum.
Davon sind nur 9 ständig bewohnt mit total 14 Einwohnern
Der schäbige Rest der Welt ist mehrere Kilometer weg.
Wie würdest du DAS nennen?
Gruß-Spitz
Ich habs nie zur Feuerwehr geschafft....
Aus dem Alter bin ich glücklicher Weise schon rausAlso ich würde das nennen......
Auf Dauer besteht die Gefahr von Inzucht
normalerweise mit Radl oder zu Fuss.Fährst du wegen 300 Metern tatsächlich, oder läufst du und kehrts in den 2 Wirtshäusern ein?
Wir haben nur eine Flaschenbierhandlung in einer der Garagen, wenn ich den neuesten Tratsch mir antuen möchte, gehe ich dahin und verköstige eine Flasche gleich vor Ort.normalerweise mit Radl oder zu Fuss.
Aber das Brennholz trag ich ned aufm Rücken nach Hause z.B.
Die 2 Wirtshäuser würden zwar wirklich genau auf dem Weg liegen, aber keines der beiden reizt mich so wirklich zur Einkehr
Gruss
Werdenfelser