Airedale schrieb:
boarhuntingdogs schrieb:
signifikant für unaufrichtige Menschen ist, dass sie...
... vor allem nicht genug Arsch in der Hose haben sich selbst zu Wort zu melden und hinterf...zige Touren drehen :evil:
Wenn das ein Zitat aus einen geschlossen Forum ist, sollte das wie eine PM oder Email betrachtet und nicht hier veröffentlich werden. Zumal einem Forumsmitlied Aussagen unterstellt werden, die hier nicht getätigt worden sind und auch nicht nachprüfbar sind
Daher meine Frage:
Schläft der Moderator noch oder wird mit zweierlei Maß gemessen?
lieber airedale, wer reale Namen aus privater Korrespontenz weiter gibt oder diese im FORUM MIT NICKS VERBINDET solte besser schweigen, gell?
ich habe ein Zitat eingestellt unverfälscht, nicht so wie auch hubbert es auch hier im thread wieder tat etwa sinnentstellend verdreht.
Ich habe nichts und nirgends verdreht und wenn ich einmal etwas falsch verstanden habe, etwa die Geschichte mit dem knapp fünf Monate alten Wachtel, der ein krankes Reh fing, dann habe ich mein Mißverständnis eingeräumt und um Entschuldigung gebeten.
Und @airedale Du scheinst ja wirklich etwas von Hunden zu wissen, und ich hatte auch manchmal den Eindruck, dass du verstanden hast was ich meine.
Aber leider geht alles in deinem Opportunimus unter, so auch jetzt.
Du müsstest doch wissen, das dieses Zitat richtig ist.
Hubberts sehr zeitnahe Einlassung zeigt m.E. zweilerlei. Erstens, dass das Zitat von ihm ist und, zweitens dass er eine mögliche Fehlinterpretation nicht ausräumt.
Übrigens: Wer andere Foristi als armes Würstchen bezeichnet, der ist m.E. ein Fall für den Moderator und außerdem diskreditiert er sich damit selbst.
hubbert hast Du Fotos von zwei Wachtel, die eine Sau halten in einem kleinen Kreis publiziert oder nicht? Hast Du ein Foto von einem abgekämpften Wachtel mit bluverschmierter Schutzweste ebenso zugämglich gemacht oder nicht?
Und alle Foristi, die hier in beiden Foren aktiv sind, die können hier zwar Nebelkerzen zünden und mit Suggestion und Halbwahrheiten posten und agieren. Ich hoffe nur, dass ihr morgens beim rasieren noch in den Spiegel schauen könnt, oder seit ihr schon soweit unten, dass euch jedes Mittel recht ist oder so durch den Wind, dass ihr sogar vor euch selbst Theater spielen könnt?
Von mir aus mit härtesten Bandagen aber aufrichtig und ehrlich!