Dogo Argentino

So ein Mist; wieder ein Versuch fehlgeschlagen, die DA-Diskussion über den geliebten Sündenbock Jagd-Terrier in ein anderes Fahrwasser zu bringen!

Frodo, betrifft nicht dich und deinen Hund, aber dennoch die Frage: Wie bekommt man das Gehirn eines DJT auf Erbsengröße??? Heftig aufpumpen! :wink: :lol: 8)

Servus Grendel, eben des Fahrwassers wegen habe ich mich ja darauf eingelassen.

Terrier sind dazu bestimmt, sich unter der Erde und mutterseelenallein einem ebenbürtigen Gegner zu stellen. Das bedingt neben Mut und Härte auch Intelligenz.
Ihre Eigenständigkeit prädestiniert sie nicht dafür, dem Herrchen die Stiefel zu lecken, und in sie hineinprügeln kann man auch nichts. Und gerade Mut und Härte werden ihnen gern als Dummheit ausgelegt.
Wunderbare Hunde! 8)

So, ich geh' jetzt 'nen Bock schießen! WaiHei!

1280_6462373362393736.jpg

Dieser Tröt hier ist unglaublich, in jeder Hinsicht! :shock:

Nicolai[/code]

boarhuntingdogs schrieb:
Was habe ich denn da gefunden?

Zitat von Hulzfux : "Hi Hubbert,meine junge Hündin ..."

... Nicht nur die Hose mal runter, sondern schon lange nur noch mit blankem Arsch.

Und Wachtelsplatter mit viel roter Sauce bietet Freund hubbert auch.

Arm, verlogen, charakterlos.

WMH

Hallo Boarhuntigdog,

WO hast Du das denn gefunden???

Zu einem ordentlichen Zitat - insbesondere wenn es so heftige Reaktionen bei Dir auslöst - gehört auch eine Quellenangabe.

Sonst ist Dein Zitat unter die Rubrik "Stark behauptet - schwach bewiesen" einzuordnen.

Mit freundlichen Grüßen

Nicolai

A

anonym

Guest
signifikant für unaufrichtige Menschen ist, dass sie mal so und mal so sprechen und eben nicht immer gleich, es stammt aus einem geschlossenen Forum und ist deshalb leider nicht nachprüfbar, dennoch wörtlich u7nd ohne Auslassungen zitiert.

Die entsprechenden Splatterfotos finden sich dort auch, die sprechen vielleicht eo ipso :wink: für sich.

ich habe zitiert, die Reaktion von unserm hubbert hier war heftig und womöglich erhellend.

WMH

boarhuntingdogs schrieb:
signifikant für unaufrichtige Menschen ist, dass sie mal so und mal so sprechen und eben nicht immer gleich, es stammt aus einem geschlossenen Forum und ist deshalb leider nicht nachprüfbar, dennoch wörtlich u7nd ohne Auslassungen zitiert.

Die entsprechenden Splatterfotos finden sich dort auch, die sprechen vielleicht eo ipso Wink für sich.

ich habe zitiert, die Reaktion von unserm hubbert hier war heftig und womöglich erhellend.

WMH

Ich habe gelangweilt und gelassen reagiert, so wie es sich gehört bei großmäuligen Wichtigtuern und Tatsachenverdrehern. Was an meiner Reaktion heftig sein soll, kannst Du mir ja mal erklären. Auch wüsste ich gerne, von was für Fotos Du sprichst. Da scheinst Du mehr zu wissen, als ich selbst.

Schön wäre, wenn BHD von Hubberts "Reaktion" wiklich etwas erhellt würde.

A

anonym

Guest
leutchens...hier gehts echt zu wie im sandkasten. .... mein hunti kann das...deins nicht...meins is gut deins is blöd...mein schauferl is grösser als deins..in mein küberl passt mehr sand... ich weiss was von dir.... du kennst di eh nicht aus.....mein papi is gscheiter als deiner...

wollts ihr jager sein...oder teilentmündigte ?? hörts doch wieder mal auf mit dem scheiss...und zwar BLITZARTIG wenn möglich ! nicht dass das noch jemand mitbekommt, der für die bettenverteilung zuständig is...weil sonst seids schwupp wieder zrück im heim ! :roll:

Rotznjaga schrieb:
leutchens...hier gehts echt zu wie im sandkasten. .... mein hunti kann das...deins nicht...meins is gut deins is blöd...mein schauferl is grösser als deins..in mein küberl passt mehr sand... ich weiss was von dir.... du kennst di eh nicht aus.....mein papi is gscheiter als deiner...

wollts ihr jager sein...oder teilentmündigte ?? hörts doch wieder mal auf mit dem scheiss...und zwar BLITZARTIG wenn möglich ! nicht dass das noch jemand mitbekommt, der für die bettenverteilung zuständig is...weil sonst seids schwupp wieder zrück im heim ! :roll:

:shock: :shock: :shock: GUUUUUUT Rotznjaga :shock: :shock: :wink:

boarhuntingdogs schrieb:
signifikant für unaufrichtige Menschen ist, dass sie...
... vor allem nicht genug Arsch in der Hose haben sich selbst zu Wort zu melden und hinterf...zige Touren drehen :evil:

Wenn das ein Zitat aus einen geschlossen Forum ist, sollte das wie eine PM oder Email betrachtet und nicht hier veröffentlich werden. Zumal einem Forumsmitlied Aussagen unterstellt werden, die hier nicht getätigt worden sind und auch nicht nachprüfbar sind

Daher meine Frage:
Schläft der Moderator noch oder wird mit zweierlei Maß gemessen?

Den Fred holt der auch in 5 Jahren wieder hoch.Kaaaaaiiiiiiiiii kannst du dem Thread nicht schon im voraus die gelbe Karte geben, dann wird es mi der Roten leichter wenn das Ding platzt.Bitte,bitte. :roll: :cry:
[/quote]

Meine Aussage von Seite 2 brauche ich nicht zu wiederholen, sondern nur zitieren.

Rotznjaga, in .de kommen die Jungs mit den weißen Westen nicht so schnell. Deswegen hat sich ja auch H. Schickelgruber zu uns abgesetzt. :wink:

A

anonym

Guest
Airedale schrieb:
boarhuntingdogs schrieb:
signifikant für unaufrichtige Menschen ist, dass sie...
... vor allem nicht genug Arsch in der Hose haben sich selbst zu Wort zu melden und hinterf...zige Touren drehen :evil:

Wenn das ein Zitat aus einen geschlossen Forum ist, sollte das wie eine PM oder Email betrachtet und nicht hier veröffentlich werden. Zumal einem Forumsmitlied Aussagen unterstellt werden, die hier nicht getätigt worden sind und auch nicht nachprüfbar sind

Daher meine Frage:
Schläft der Moderator noch oder wird mit zweierlei Maß gemessen?

lieber airedale, wer reale Namen aus privater Korrespontenz weiter gibt oder diese im FORUM MIT NICKS VERBINDET solte besser schweigen, gell?

ich habe ein Zitat eingestellt unverfälscht, nicht so wie auch hubbert es auch hier im thread wieder tat etwa sinnentstellend verdreht.
Ich habe nichts und nirgends verdreht und wenn ich einmal etwas falsch verstanden habe, etwa die Geschichte mit dem knapp fünf Monate alten Wachtel, der ein krankes Reh fing, dann habe ich mein Mißverständnis eingeräumt und um Entschuldigung gebeten.

Und @airedale Du scheinst ja wirklich etwas von Hunden zu wissen, und ich hatte auch manchmal den Eindruck, dass du verstanden hast was ich meine.

Aber leider geht alles in deinem Opportunimus unter, so auch jetzt.
Du müsstest doch wissen, das dieses Zitat richtig ist.

Hubberts sehr zeitnahe Einlassung zeigt m.E. zweilerlei. Erstens, dass das Zitat von ihm ist und, zweitens dass er eine mögliche Fehlinterpretation nicht ausräumt.
Übrigens: Wer andere Foristi als armes Würstchen bezeichnet, der ist m.E. ein Fall für den Moderator und außerdem diskreditiert er sich damit selbst.

hubbert hast Du Fotos von zwei Wachtel, die eine Sau halten in einem kleinen Kreis publiziert oder nicht? Hast Du ein Foto von einem abgekämpften Wachtel mit bluverschmierter Schutzweste ebenso zugämglich gemacht oder nicht?

Und alle Foristi, die hier in beiden Foren aktiv sind, die können hier zwar Nebelkerzen zünden und mit Suggestion und Halbwahrheiten posten und agieren. Ich hoffe nur, dass ihr morgens beim rasieren noch in den Spiegel schauen könnt, oder seit ihr schon soweit unten, dass euch jedes Mittel recht ist oder so durch den Wind, dass ihr sogar vor euch selbst Theater spielen könnt?

Von mir aus mit härtesten Bandagen aber aufrichtig und ehrlich!

boarhuntingdogs schrieb:
hubbert hast Du Fotos von zwei Wachtel, die eine Sau halten in einem kleinen Kreis publiziert oder nicht? Hast Du ein Foto von einem abgekämpften Wachtel mit bluverschmierter Schutzweste ebenso zugämglich gemacht oder nicht?
!

Hmm, hast Du denn die Bilder gesehen, wenn Du hier darüber schreibst?

Ich wüsste nicht, dass bisher in diesem Forum irgendwas über einen
abgekämpften Wachtel mit bluverschmierter Schutzweste
gepostet wurde, was auch immer das bedeuten soll.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
454
Oben