1x monatlich ist realistisch, 2x wäre cool. Deswegen frag ich ja jetzt rum vorher.
Ulm hat den Vorteil, dass man erst am Schiesstag selbst zahlen muss. Vermutlich mach ich es dennoch per Vorkasse, weil aus meiner Erfahrung sonst die Hälfte nicht kommt und der Rest alles zahlen muss.
Ich trainiere nur Grundlagen, schlicht weil es aus meiner Sicht so ist, dass die Grundlagen über alles entscheiden. Wenn ich aus schwierigen Anschlägen oder unter Stress schiesse sieht man sehr gut, wo die Grundlagen sitzen und wo man nacharbeiten muss. Wenn ich nicht besser werde muss ich zumindest schauen meinen Stand zu halten. Das ist schon schwierig genug.
@Tz99 ich denke du wirst ausreichend gefordert sein
Selbstverständlich gibt es jedes Mal andere Schwerpunkte und Übungen damit es interessant bleibt. Eine gewisse Wiederholung lässt sich nicht vermeiden und ist auch sinnvoll für das Trainingsziel.
Ich komm schon zum Schießen. Die Trainings sind zum Trainieren gedacht, nicht zum coachen. Einmal nen kurzen Satz wenn jemand den komplett schiefen Anschlag hat ist ja kein Ding. Wer nen ausführliches Coaching möchte kommt zu einem der Tageskurse in Philippsburg oder schreibt mir ne PN für 1:1.
Das hier ist nicht für Anfänger gedacht, das wäre schlicht frustrierend. Die Grundlagen sollten halbwegs sitzen, am Rest arbeiten wir in den 3h. Das wird entsprechend anstrengend, das kann ich versprechen
Quasi ein DKN Bootcamp WUH Edition
VG
Daniel