DKN gemeinsames Training Ulm MSZU

DKN

Hi,

Möchte gern noch ein neues "Konzept " testen.

Will wieder selbst auch mehr üben und das möglichst so, wie ich mir das vorstelle. Dafür benötige ich aber immer nen kompletten Stand. Das ist einfach zu teuer auf Dauer.

Die Idee ist, dass wir 10 Leute sind und 3h in Ulm die komplette Bahn nehmen.

Ich erstelle einen Trainingsplan für die Scheiben und plane den Ablauf. Material stelle ich. Die Übungen werden natürlich vorher durchgesprochen.

Kostenpunkt werden 50-60 Euro sein. Der Stand ist dort einfach deutlich teurer als Philippsburg. Es sind die reinen Schießstandgebühren.

Ich helfe natürlich gern bei Fragen, ein reines Coaching gibt es da aber nicht, weil ich ja selbst auch üben will. Ziel ist dahingehend auch, möglichst viel Praxis in die 3h zu packen. 5 Leute schießen, 5 laden nach und kühlen, danach wechseln usw.
Quatschen kann man danach oben in der Kantine.

Übungen wären Präzision, Stressresistenz, improvisierte Anschläge, Schießen von verschiedenen Auflagen etc.

Wer wäre denn grundsätzlich für sowas in Ulm zu haben, möchte mir da mal nen Überblick verschaffen. Einfach kurz angeben ob sowas 1-2x monatlich oder wie oft auch immer interessant wäre.

Man kann es gemischt oder bei ausreichender Nachfrage auch für HA getrennt anbieten.

VG

Zuletzt bearbeitet:

DKN

Langwaffe. Ich versuche das eher Samstags zu machen, denke da haben die meisten Zeit.

Zur Klarstellung, es müssen natürlich nicht immer dieselben Leute sein. Wenn wir 30 zusammen bekommen ist genug Fluktuation da würde ich sagen.

VG

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich das vorstellen? Ist man mit einem normalen Repetierer für die Jagd ohne Zweibein und ASV oder ähnlichem und ohne sportliche Ambitionen, fehl am Platze?

Ich hätte Interesse und weit ist es auch nicht. Aber eher 3-4x im Jahr

• Gefällt mir
Reaktionen: DKN
Hätte auf jeden Fall Interesse 👍 Philippsburg ist mir leider immer zu weit weg gewesen

Sequenz könnte ich mir so alle 1-2 Monate vorstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DKN

DKN

Das ist sicher nur interessant für Leute, die auch in der Nähe wohnen.

Man kann mit einem ganz normalen Repetierer+Optik mitmachen, es handelt sich um reines Grundlagentraining.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
523
Oben