So ihan amole a Lichde erwidort wer ebbes mid brengd. Bidde schreibet doch eufach nei wennor ebbes midbrenga wellet:
Dingo (nebst Herrchen): Forhindert dor badische Fusel, Trollinger.
Kokanee: an Riebel Käs
saarjäger:
rangerbär:
Trolljäger: Salami und Pfefferbeiser
Schwedenelch:eine gerauchte Schinkenwurst von der Sau und eine Dosen-Bratwurst (ebenfalls von der Sau) mit
meister-reineke:
Nicolai: Rindswirscht (de troggene wie letz Johr vom Ochsen Claudius) ond weiße scharfe Preßwurscht ond an Rotling (oin Stinkerkäs vom Schof)
The Clou:den graugebrannten enzymatischen Metabolismusakzelerator mit. Ein Literchen liegt schon im geheimen Gewölbekeller.
Darüber hinaus wird sich noch die eine oder andere, fränkische "Worschdschbeddzialidäd" finden lassen, damit der o.g. "Kernobstbrand" auch seine Daseinsberechtigung hat
Waldkauz

fefferbeisser und Owener Schinken
(wobei wir nicht wissen ob er nun den den Schinken von Owen meint oder den eigenen.
Bei Bedarf könnte ich Cola/Fanta
Ulle: ein wenig Wurst
.358Win: Ich denk mal das ich was anderes mit bringe: meine Partnerin hat gesagt 9 von 10 Männern sind Tiramisu- Süchtig und der 10Mann würde lügen. Ich bin der 9te und erfahrungsgemäß stimmt es das der 10te lügt. Das sind die die dann nichts mehr sagen und dann blos no schmatzet.
Also wirds jetzt ein Tiramisu.
woli:
torfstecher:ein Fläschchen Holunderwein, wenn nötig weiteren Wein und könnte noch Brot mitbringen
florianS:
Der Dude:
Auf anweisung von Ulle eddidiert