Diese Schweine

Dein Problem kann ich verstehen... ich hab das Gleiche...
Bisher waren sie immer zwischen 6 und 7 Uhr da, also letzte Woche während 2 Tagen Urlaub und den Wochenenden immer ab 5 gesessen. Nix.
Gestern Kameras kontrolliert und festgestellt das sie jetzt Abends zwischen 19 und 21 Uhr da sind... *ARG*

Wieso soll es euch anderst gehen wie mir? :D:D

Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2

Das man die Grassoden wieder umdrehen muss. Das ist Zeit und richtige Arbeit;-) Der Bauer wird darauf schon hinweisen. Na hoffentlich klappt es in der naechsten Phase.

Kenne ich. Sitze an der Wiese, Schäden an der Weide. Sitze an der Weide, Schäden am Mais. Sitze am Mais, plündern die Schwarzkittel die Kartoffeln.

Und wenn überall einer sitzt, schießt der Nachbar, der nur einmal im Winter nachts gesessen hat, direkt den fetten Keiler.

Kann man nur sportlich sehen und sich freuen, dass es noch Wildarten gibt, die trotz mit High-Tech ausgestatteten Fressfeinden noch so ein Schnippchen schlagen können :lol:

Ich könnte jeden Tag zum Nachansitz auf Schwarzwild gehen. Reichlich Erfahrungen auf Sauen sind vorhanden. Aber mich revierlosen Jäger ruft ja keiner an!:sad:

PLZ 913..

A

anonym

Guest
Ich könnte auch jede Nacht gehen nur ohne Mond macht sich das blöde...:biggrin:

So wie deine Wiese auf dem Foto und schlimmer sieht bei uns schon jetzt die Winter-Triticale aus und man kann nix machen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
407
Oben