Hier war der Nachschlag heut nacht schlimmer als das Hauptgericht.Meine erste Schätzung sind 25.000 Festmeter, schön flächig verteilt. Können aber auch 50.000 sein, man kommt noch nicht in den Wald und des Sturmes zweiter Teil beginnt gerade...
bei uns die nacht auch.kaum ein auge zugemacht die zwei nächte weil ich dachte meine hütte hebt ab.Hier war der Nachschlag heut nacht schlimmer als das Hauptgericht.
Hier war der Nachschlag heut nacht schlimmer als das Hauptgericht.
Auf was fuer einer Fläche ?
Weil bei uns wars völlig harmlos. Von der Menge ist es bis gestern nicht der Rede wert, allerdings wird die Aufarbeitung dauern .
Inzwischen muss ich die Zahl nach oben korrigieren. Die 25.000 wären 4 Fm/ha gewesen, es sieht inzwischen nach deutlich mehr aus.
So ungefähr war es bei uns hier auch. Einzelne sowieso schon trockene Eichen hat es umgehauen. Ansonsten sind mir keine größeren Schäden bekannt.
Machen wir. Versprochen. Bis zum Winter sind wir mit dem Aufräumen fertig, dann gibts den Bambis.Na dann müsst Ihr nächstes Jagdjahr aber ordentlich die Rehe ausrotten, sonst wächst da nie mehr was nach!