Schon mal nicht mit der Einstellung...
Ich hab meine Kiefern alle mit Strohstrick angebunden.
Ok, OVS nimmt dich sicher bei der nächsten Sturmwarnung unter Vertrag zum Bestandsichern im Schwarzwald
Schon mal nicht mit der Einstellung...
Ich hab meine Kiefern alle mit Strohstrick angebunden.
hätten die den alten Kutter behalten, währ der auch nicht so windanfällig wie die aufgetackelte Fregatte.Rheinfähre Helene hat den Betrieb eingestellt aufgrund Sturm.
Yo. Und man bräuchte morgens und abends je ne Stunde für rüberzurudern.hätten die den alten Kutter behalten, währ der auch nicht so windanfällig wie die aufgetackelte Fregatte.
Warts ab, kommt noch.südlich von München ist grad mal Wind. Jedenfalls nicht so, dass man da so einen Tanz darum machen muss und die Schule ausfallen lässt.
Robert
südlich von München ist grad mal Wind. Jedenfalls nicht so, dass man da so einen Tanz darum machen muss und die Schule ausfallen lässt.
Robert
Dann sei doch froh!Ok dann formuliere ich es um...
Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind die gefürchteten Weltuntergangsprophezeiungen in der Region in der ich beheimatet bin noch nicht eingetreten.
Du darfst den Faktor Mensch nicht außer acht lassen!Bei Grundschulen find ich das übrigens auch übertrieben, bei weiterführenden Schulen, wo viele doch nen längeren Anfahrtsweg haben, kann das durchaus berechtigt sein. Man sollte vor allem die Böigkeit dieses Sturms nicht unterschätzen. So krass hab ich das noch nicht erlebt. Zeitweise fast windstill, und dann plötzlich wieder ein D-Zug. Das kann bei höherem Tempo auf der Straße schon ungemütlich werden.