G
Gelöschtes Mitglied 8180
Guest
Nuja... besser einmal zuviel gewarnt als einmal zuwenig.
Meine Kinder freut es.
Meine Kinder freut es.
Bei uns ca. 50km nordöstlich von Stuttgart Wind ja-aber Orkan nein. Einige Schulen sind zu. Beim Sohn die ist offen und glotzen Video. Bei uns zumindest vollkommene Panikmache.
Fahr gleich mal ins Revier
Ok, Kanzel im Bestand sollte man jetzt eindeutig nicht wählen
Um 6 Uhr war 100km westlich der PeakInteressant, wie lokal es ist, bin ja ca 100km östlich Stuttgart und bisher noch im grünen Bereich, wenn es auch gut bläst. Ok, Kanzel im Bestand sollte man jetzt eindeutig nicht wählen
Die Schäden halten sich in Grenzen, WEIL so ein Bohai gemacht wurde und genau deswegen Meldungen über Schulbusse mit Baumschaden und entgleiste Züge nicht zustande gekommen sind.
Hrrrrmhm. Wirbeltiere im Faschingstrubel. Wer hat sich hier als Mollusk getarnt?
Abwarten. Hier hat's grad erst angefangen, und ist noch ziemlich lang nicht rum. Was jetzt noch nicht locker ist, kann noch locker werden....Die Schäden halten sich in Grenzen, WEIL so ein Bohai gemacht wurde und genau deswegen Meldungen über Schulbusse mit Baumschaden und entgleiste Züge nicht zustande gekommen sind.
Autsch. Du meinst also, er sitzt jetzt da und hofft, sie wird "vom Winde verweht" ?
Ich hoffe sehr, heute abend ist der meiste Wind "durch", Mondaufgang 19h, wenn der Lieblingssitz noch steht, geht's gegen 21 h wieder raus - offene Re. begleichen von letzter Woche...
Schon mal nicht mit der Einstellung...Jein - Ja was menschliche Schäden angeht - Nein was Schäden im Wald angeht, die ja die meisten von uns stark interessiert. Den Baum kann ich ned in die Garage räumen wegen Sturm