<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +steinerirg+:
@ grenadiere
da war nichts zu verwechseln.
im september hat auch der bock in der steiermark noch auf.
die geiss bekanntlich aber nicht.
//-25.9.2004, untat fotografisch festgehalten, da ich den fehlabschuss quasi noch aus den abschussplan verschwinden lassen musste. pikant am rande, Lutz Moeller war auch zugegen... ein LOL kam da auch von ihm....-//
mit spektiv mags zukünftig aber besser gehen.
er darfs als bleibende erinnerung zum vorteil des wildes und der ihn einladenden revierpächter behalten.
so ist allen gedient.
du siehst, bei steinerirgs schüssen braucht man nicht nachsuchen
(er testet ladungen und geschosse nicht auf wild),
steinerirg zeigt auch noch ein gutes herz für arme hundeführer.....
SERVUS
und wenn einmal > wir haben in beiden Revieren sehr kompetente Freunde mit hervorrragende Hunde, die ihr Handwerk verstehen. auch jagdlich.
> gebraucht wurden sie aber bis jetzt nur bei Jagdgästen *)........
*) moch oba a nix - eine kleine entschuldigung über die lippen oder wenigstens ein gemurmeltes sche...e beim bier danach = > scho passts wida bei uns.
letzteres vermisse ich vom steirischen karl may immer noch ......
[ 02. Dezember 2005: Beitrag editiert von: +steinerirg+ ]<HR></BLOCKQUOTE>
Grüß Dich! Hast dem für Fehlabschuß Spektiv geschenkt?
Paßt zu Gesamtbild. Sein Bild von Welt = Schwule, Deppen, Nachplapperer, Bullen.
Schön jaulen kann der wenn wer Image kratzt. Superwiederlader, Superaufsichtjäger, Superhundführer. Echt.
Grenadiere
@ grenadiere
da war nichts zu verwechseln.
im september hat auch der bock in der steiermark noch auf.
die geiss bekanntlich aber nicht.
//-25.9.2004, untat fotografisch festgehalten, da ich den fehlabschuss quasi noch aus den abschussplan verschwinden lassen musste. pikant am rande, Lutz Moeller war auch zugegen... ein LOL kam da auch von ihm....-//
mit spektiv mags zukünftig aber besser gehen.
er darfs als bleibende erinnerung zum vorteil des wildes und der ihn einladenden revierpächter behalten.
so ist allen gedient.
du siehst, bei steinerirgs schüssen braucht man nicht nachsuchen
(er testet ladungen und geschosse nicht auf wild),
steinerirg zeigt auch noch ein gutes herz für arme hundeführer.....
SERVUS
und wenn einmal > wir haben in beiden Revieren sehr kompetente Freunde mit hervorrragende Hunde, die ihr Handwerk verstehen. auch jagdlich.
> gebraucht wurden sie aber bis jetzt nur bei Jagdgästen *)........
*) moch oba a nix - eine kleine entschuldigung über die lippen oder wenigstens ein gemurmeltes sche...e beim bier danach = > scho passts wida bei uns.
letzteres vermisse ich vom steirischen karl may immer noch ......
[ 02. Dezember 2005: Beitrag editiert von: +steinerirg+ ]<HR></BLOCKQUOTE>
Grüß Dich! Hast dem für Fehlabschuß Spektiv geschenkt?