Die ganz vom Süden...

Hallo Leutz,

hab das Gefühl, es werden immer mehr aus der süd(badischen) Region. :p
(mind. einen Würtemberger hab ich ja auch schon gefunden :D )

Wäre nett, wenn die sich hier mal melden würden, die Interesse hätten, man könnte ja auch mal was machen.

( die nördlichen werden sich ja beim Hunsrückwilderer beteiligen, nehme ich an. ...Ist leider ein bisschen weit unter der Woche)

Gruß J.

Servus,
bin gebürtiger Heidelberger und nun seit ein paar Jahren Schwarzwälder.Zu einem Stammtisch in der Gegend würde ich schon mal vorbeischauen.
Alla gut bzw. Salli :wink:

Südbaden nicht grade, eher Nordbaden.
Genauer gesagt: Baden-Baden.
Aber wie heißt es so schön:
Über Baden lacht die Sone, über Schwaben die ganze Welt.
*duckundwech*

Bertram

Also Baden-Baden ist ja mal überhaupt keine nEtfernunng, zu dir fahr ich in ner dreiviertel Stunde, auf Heidelberg 2. :wink:

@Blattschuss: Wo kommste denn her? Gerne PN.

@Jagdfieber91: Hast PM
Früher hat Dilldapp immer wirklich nette Forumstreffen in Bremgarten auf dem Schiesstand organisiert.

Ich werde in Zukunft häufiger in Villingen anzutreffen sein. Wenn man sich da also anschliessen darf?

BTW kommt hier jemand aus VS und kann mir mal ein paar Tipps geben bezüglich guter Gaststätten usw.

Hallo!

Ab September im Stadtgebiet TUT beheimatet - auch da wäre ich für etwas jagdlichen Kontakt zu begeistern... nicht das das hier aber doch als eine Kleinanzei... nein, nein!

:D

Hier gibt es doch bestimmt noch mehr Foristi aus Baden?
Bei den Treffen auf der Schiessanlage in B. waren wir immer bestimmt 10-12 Leute.

Komme aus Gernsbach (LK Rastatt)

Bin nur unter der Woche gezwungenermaßen im schwäbischen (wg. Ausbildung) :cry: :?

Wäre bei ner netten Runde auch dabei :)

Wenn noch ein paar dazu kommen, so wäre mal wieder ein Treffen in einem urigen Schwarzwäler Lokal oder auf der Schiessanlage angesagt .
Treffen "der Schwarzwälder!" klingt doch vielversprechend.:wink:
Ein schöner Abend mit einem Haufen wilder Jäger ...

Da würde ich ein uriges Lokal vorziehen, da ich noch keine Jagdschein und daher auch noch keine eigene Waffen habe :cry:

Wäre aber trozdem auch bei einem Treffen auf der Schießbahn dabei :lol:

Hey, solangsam würde sichs ja doch bald rentieren, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. 8 wären wir ja schon! :D :D

Wo genau kommt ihr denn her, dann könnt man ja nach nem zentralen Ort schauen? (besser PN)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
642
Oben