DEVA Wiederladebuch 6.Auflage

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16162
  • Erstellt am
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Verflucht!

Ich hatte vor, mein altes DEVA Buch zu verkaufen und meine Altersvorsorge damit zu finanzieren. Das wird ja wohl nichts mehr.
 
Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.177
Am Samstag lagen bereits über 500 Bestellungen vor. Und da die DEVA selbst versendet, dürfte etwas Geduld angebracht sein.
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.852
Habe am 22.02. bestellt, bis heute keine Bestätigung oder Lieferung erhalten.
 
Registriert
31 Aug 2006
Beiträge
1.388
Habe heute einen Blick hineingeworfen - die haben sehr die Daten gekürzt. Finde das alte besser

Wenn dem so ist, ist diese Druckausgabe denn überhaupt ein Fortschritt gegenüber der PDF-Onlinefassung?

Ist denn der hier genannte Preis incl. Porto und Versand oder kommt da noch eine Pauschale hinzu?
 
Registriert
31 Aug 2006
Beiträge
1.388
Mangels aktueller Druckfassung gab (gibt?) es eine PDF mit neueren Daten, die auch hier im Forum bekannt war.
Irgendwo in den Tiefen meiner Festplatte habe ich die auch noch.

Da ich zumindest derzeit kaum Rottweil-Pulver verlade, stellt sich mir schon die Frage, ob die Buchanschaffung für mich noch lohnt.
 
Registriert
25 Dez 2007
Beiträge
200
Meins ist heute angekommen, 31.92 Euro incl. Versand (DEVA-Mitglied).
Bislang nur mal kurz quergeblättert, viele Ladungen mit RS-Pulver
 
Registriert
31 Aug 2006
Beiträge
1.388
Wenn dem so ist, ist diese Druckausgabe denn überhaupt ein Fortschritt gegenüber der PDF-Onlinefassung?

Ist denn der hier genannte Preis incl. Porto und Versand oder kommt da noch eine Pauschale hinzu?

Sorry, ich hab mich hier vertan. Es geht um das DEVA-Wiederladebuch und nicht um eine Neuauflage des "blauen Buches"

Sorgfältig lesen hilft manchmal!
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.108
Guten Morgen,

ich hab am 22.02.2017 eines per Post bestellt;
gerade eben hats geklingelt und der freundliche Postbote hat mir mein Exemplar überreicht.
39,90 inkl. Versand

:thumbup:


Waidmannsheil
mit Einstein


Beuterheinländer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
263
Oben