Deutschland : Japan

Gerade beim Abgesang der Nationalhymne vor`m Länderspiel-Test Deutschland : Japan in Leverkusen:

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Mit huschundwech Gruß

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waidgeselle:
Gerade beim Abgesang der Nationalhymne vor`m Länderspiel-Test Deutschland : Japan in Leverkusen:

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Mit huschundwech Gruß
<HR></BLOCKQUOTE>

Hehehe,
geh ich warn Dich... laß bloß den Poldi in Ruhe !
So jetzt muß ich aber Fußball gucken

Discovery

Auf Kicker und dann den Liveticker! Servus!

powered by Kicker

Stand: 20:59 Uhr [26. Spielminute]

DEUTSCHLAND - JAPAN -:- (0:0)

SPIELER, TORE, ZAHLEN

Deutschland: Lehmann - Mertesacker, C. Metzelder, Jansen - B. Schneider, Borowski, Frings, Ballack, Schweinsteiger - Klose, Podolski
Japan: Kawaguchi - Tsuboi, Miyamoto, Nakazawa, Kaji, Santos - H. Nakata, Fukunishi, Nakamura - Yanagisawa, Takahara
Schiedsrichter: Vassaras (Griechenland)
Gelbe Karten: Yanagisawa (15.), Borowski (15.)

LIVEKOMMENTAR

+++ 24. Minute +++
Eher zufällig gelingt eine Kombination am Strafraum. Podolski legt mit Hilfe von Tsuboi quer auf Borowski, der lässt durch auf Klose. Der Torjäger schießt aus 16 Metern klar drüber.

+++ 21. Minute +++
Jetzt geht auf der anderen Seite was über rechts: Schneider und Ballack mit schönem Zusammenspiel. Der Kapitän versucht es mit einem Schlenzer aufs linke untere Eck, doch ein Abwehrbein wehrt zur Ecke ab.

+++ 17. Minute +++
Erneuter Konter der Gäste: Yanagisawa wird in die Spitze geschickt, platziert seinen Schuss aus 22 Metern aber genau auf den fast an der Strafraumlinie postierten Lehmann.

+++ 15. Minute +++
Gelbe Karte für Borowski
Gelbe Karte für Yanagisawa

+++ 7. Minute +++
Takahara wird mit dem Rücken zum Tor angespielt, dreht sich um Mertesacker herum und schießt aus elf Metern aus der Drehung fünf Meter rechts vorbei.

+++ 5. Minute +++
Offensiver Beginn des DFB-Teams, aber die Genauigkeit im Passspiel lässt noch zu Wünschen übrig.

+++ 1. Minute +++
Eine Minute absolviert - erste Ecke für die Nationalelf. Abgewehrt, und die zweite folgt sogleich, bringt aber auch nichts ein.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kleinerjäger:
Und ich habe kein TV...
icon_sad.gif

Also, haltet mich mal auf dem laufenden !!!

Gruß...!
<HR></BLOCKQUOTE>

OK. Halbzeit...

icon_biggrin.gif
Danke
icon_biggrin.gif
!

Welche der Mannschaften macht den besseren Eindruck ?? (eigentlich ist dass GAR KEINE Frage...
icon_wink.gif
)

Gruß...!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kleinerjäger:
icon_biggrin.gif
Danke
icon_biggrin.gif
!

Welche der Mannschaften macht den besseren Eindruck ?? (eigentlich ist dass GAR KEINE Frage...
icon_wink.gif
)

Gruß...!
<HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt, eigentlich keine Frage: Lehmann!
icon_wink.gif

Mit hoffenaufBesserunginderzweitenHalbzeit Gruß

Klinsmann ist und bleibt ein Hafensänger und so spielen Sie auch in der 1 Halbzeit. Können froh sein, das es 0:0 steht. Sind ja auch noch lange 10 Tage bis zur WM und da probiert man logischerweise noch ein bißchen in der Verteidigung rum. Erfreulich ist heuer mal der Lehmann. Sehr gut !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
Verteidigung? Welche Verteidigung?<HR></BLOCKQUOTE>

Nennt sich, glaube ich, Offensivfussball ... .

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
Verteidigung? Welche Verteidigung?<HR></BLOCKQUOTE>

Also, ist eigentlich alles so wie immer...
icon_biggrin.gif

Gruß...!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:

Nennt sich, glaube ich, Offensivfussball ... .
<HR></BLOCKQUOTE>

Das war jetzt total offensiv von denen

[ 30. Mai 2006: Beitrag editiert von: Dergel ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
166
Oben