Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar

M

Markus Bott

Guest
Ist ein Staat durch die kriminellen Machenschaften seiner Beamten und Spitzel zur Diktatur verkommen, bedient er sich besonderer Methoden um den Machterhalt zu sichern. Lüge, Erpressung, Terror und Gewalt sind die Mittel der Wahl, um Personen zum Schweigen zu bringen.

Die Beamten möchten natürlich wissen, wer bereit ist Kritik zu üben, denn das sind die Personen gegen die vorgegangen wird. Das finden sie heraus indem sie dort zuhören und zusehen, wo sich die Untertanen unbeobachtet fühlen, nämlich bei ihnen zu Hause. Bei der Gelegenheit werden die Untertanen auf persönliche Schwachstellen abgeklopft, die Angriffspunkte für eine nachrichtendienstliche Bearbeitung sind. Man möchte möglichst alles über jeden wissen, um schnell und effektiv zuschlagen zu können.

In Deutschland wird daher flächendeckend unter Anwendung der Radartechnik überwacht. Diese macht es möglich, auch durch dickste Mauern hindurch zuzusehen und selbstverständlich auch zuzuhören. Bei diesem Überwachungsverfahren werden Hochfrequenzimpulse ausgestrahlt, die von Personen und Gegenständen reflektiert werden. Die Signale werden auf ihre durch die Reflektion entstandene Veränderung hin untersucht und in Ton und Bild umgerechnet.

Solche Hochfrequenzimpulse lassen sich mit einem Oszilloskop mit angeschlossener Antenne nachweisen. Auf untenstehender Internetseite finden sich Ergebnisse von ca. 850 Messungen in über 100 Städten. Wir haben in Deutschland noch keinen Ort gefunden, an dem entsprechende Hochfrequenzimpulse nicht zu messen waren.
http://www.totalitaer.de

Ich notiere mir auch alles, was hier staatsfeindliches gepostet wird, ebenso, was ich im "normalen" Leben mitbekomme. In Wirklichkeit bin ich IM-Blaser.

[ 23. M

icon_confused.gif
Knallschaden
icon_confused.gif

Der 1.April ist nicht mehr weit und "Schmalreh" wurde nach längerer Zeit auch wieder beim posten endeckt. Ein Zusammenhang?

Habe gerade meiner kompletten Familie als Vorsichtsmaßnahme ein Schweigegelübde abgenommen.
Den Rest meines Lebens widme ich der Züchtung des nicht-lokalisierbaren Stealth-Hundes...

Wild-und-Hund war gestern, ab jetzt heißt es Verfolgungswahn-und-Paranoia!

Mit konspirativen Grüssen

Was sagen die Herren Mediziner zu unserem neuen Forumsmitglied ?
icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:
Was sagen die Herren Mediziner zu unserem neuen Forumsmitglied ?
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

..denen fehlen die Worte...

eigentlich sollten Taten sprechen.

Also; wo sind die Freundliche Jungs mit dem breitem Kreuz und weichen Jacken die die Ärmel auf dem Rücken haben ?

Andreas

Frei nach Uriah Heep:

Radar Love
icon_smile.gif

...'n the radio sings a forgotten song..

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:
Frei nach Uriah Heep:

Radar Love
icon_smile.gif

...'n the radio sings a forgotten song..
<HR></BLOCKQUOTE>

Tschudigung;
aber das waren Golden Ohring !

Als die den Song gesungen haben,
gabs die Uriah Heep schon nicht mehr..

und jetzt singen wir alle :
She's a Wommen in Gold...

Andreas

Uppps... ich werde alt
icon_smile.gif

She's a Wommen in Gold...

'n she's not very old ahaha!
she is fasten then most 'n she lives on the coast ahaha

Datt war abba Tiräx!

Oh Gott,

immer wieder diese unter Verfolgungswahn leidenden Esoterik-Futzis.

Das hat hier im Forum nichts zu suchen. Ich denke hier könnte eine Sperre guten Gewissens erfolgen.

Pfüads Euch

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:
Uppps... ich werde alt
icon_smile.gif

Datt war abba Tiräx!
<HR></BLOCKQUOTE>

stimmt;
der Mark Bohlen ( müßte der Gedankliche Vater von Dieter Bohlen sein
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
)
hat's gekofert....

wir hätten dann noch :

Lady in Black....

Andreas

[ 25. M

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Lady in Black....

<HR></BLOCKQUOTE>

Jaja, die gute alte Zeit, als man auch aus Holzinstrumenten noch Musik rausschütteln konnte.

She came to me one mornin', one loneley sunday mornin`

....

Und irgendwo am Ende:

'n when you need me, be aussured, i won't be far away...

Goil... hole heut Abend mal wieder die Gibson ausser Ecke
icon_wink.gif

... I don´t know how she found me for in darkness I was walking and destruction lay around me from a fight I could not win .....

I am stepped in blood so far that returning is more tedious than go ´oer

Waren das noch Zeiten....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
344
Oben