Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Mir werden 374€ anzeigt.

Ja das Angebot ist schon wieder vorbei. Aber wenn du ihn wirklich etwas günstiger willst, dann kannst ihn auch direkt bei Amazon in den USA ordern.

Da hast dann halt noch die Versandkosten und dann beim Import den Zoll. Aber alles in allem immer noch deutlich günstiger als bei unseren deutschen Händlern :)

Hab selbst aber leider auch nicht zugegriffen, ich wollte erst noch Testvideos usw. wälzen 😢 :sad:
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.365
Weiß ich nicht, hauptsächlich ist es die linke Verriegelung, die nicht mehr zu geht. Man muss sie beim vakuumiervorgang dann immer händisch zudrücken.

Will aber ohnehin ein neues, professionelleres. Das jetzige ist zwar ganz gut aber eher so ein Hausfrauengerät.

Das klingt als bräuchtest du ein Kammergerät wenn es professioneller werden soll. Welches Lava hast du denn genau?
 
Registriert
10 Mrz 2015
Beiträge
318
Das klingt als bräuchtest du ein Kammergerät wenn es professioneller werden soll. Welches Lava hast du denn genau?

So da bin ich gerade mal in den Keller gegangen zum schauen und musste realisieren, dass ich Quatsch erzählt hab.

Das Gerät habe ich:

 
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
377
Bei Amazon gibt es aktuell den Frankford Arsenal Powder Intelli-Dropper für 150€


Bei Grauwolf kostet das gute Stück aktuell gute 450€

Ob er was taugt weiß ich nicht persönlich, aber mir wurde er heute im Forum empfohlen :)
Habe den über Amazon.com bestellt für 170 damals. Top Gerät, sehr konstant. Allerdings bekomme ich die App nicht zum Laufen was ich aber aufgrund des Automatikbetriebs verschmerzen kann.

WH
Jan
 
Registriert
30 Jul 2018
Beiträge
212
Ja das Angebot ist schon wieder vorbei. Aber wenn du ihn wirklich etwas günstiger willst, dann kannst ihn auch direkt bei Amazon in den USA ordern.

Da hast dann halt noch die Versandkosten und dann beim Import den Zoll. Aber alles in allem immer noch deutlich günstiger als bei unseren deutschen Händlern :)

Hab selbst aber leider auch nicht zugegriffen, ich wollte erst noch Testvideos usw. wälzen 😢 :sad:
wenn s gehen würde wäre schön
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
288
Oben