Der KW Show &Tell Faden

Verschluss nach hinten, Inbusschraube vorn im Abzugsbügel lösen, Lauf abnehmen, Verschluss nach vorne abziehen. Die Schraube sitzt in etwa dort, wo auch der Lauflöseknopf der High Standard Pistolen liegt.

Die Waffe bekam ich 1995 zu meinem 18. Geburtstag.
Ich habe die M75 einfach gern, liegt gut in der Hand und lässt sich auch angenehm schiessen.
Jagdlich, für den Fangschuss habe ich sie bisher nicht verwendet

Momentan suche ich eine SIP P232 - in Deutschland ist sie aber sehr schwer zu finden.
Die Waffe ist einfach wunderbar, sehr führig, Entspannhebel vorhanden und qualitativ 1a.

Anhänge

• M75.jpg
    M75.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 8
Die Waffe bekam ich 1995 zu meinem 18. Geburtstag.
Ich habe die M75 einfach gern, liegt gut in der Hand und lässt sich auch angenehm schiessen.
Jagdlich, für den Fangschuss habe ich sie bisher nicht verwendet

Momentan suche ich eine SIP P232 - in Deutschland ist sie aber sehr schwer zu finden.
Die Waffe ist einfach wunderbar, sehr führig, Entspannhebel vorhanden und qualitativ 1a.
Ich hatte die 232 in rostfrei und 9kurz.
Grauslich kratziges Teil!
Für Handschuhgrößen ab 11 zu klein.
Im Vergleich mit der dafür hergegebenen 😢 :sad: Walther PP in 7,65 eine grausame Krücke.
Gruß-Spitz

IMGP0085.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Die sind alle schön. Am Besten der Reihe nach: TPH, PP, PPK 👌
Nee, so einfach is des nich.
Muss ins Sammelgebiet passen.
Ich hatte mal einiges an 7,65er Taschenflaks, aber eigentlich schossen sich für mich nur de Ortgies und die Ruby schön. Der Rest waren Hackstöcke. 9mm Kurz aus der CZ24 is wiiiiiiderlich.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
69
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
291
Oben