Ne, dachte, Ihr habt doch keine Waschbären...@Busch : Wasn? Hab ich mir gekauft. Gebraucht fürn Fuffi. ... Oder feixt du, weil du weißt warum?
Ich hatte schon mal das Vergnügen...Ich sehe es kommen das ich mir Samstagabend die Pfoten an allen beweglichen Teilen geklemmt habe....
Ja... So in etwa läuft es vor meinem inneren Auge auch ab.Ich hatte schon mal das Vergnügen...
Irgendwas hatte sich verklemmt, weiß gar nicht mehr, vielleicht eine Patrone im Magazin oder so. Was ich aber noch weiß: Ein zuschnappender Verschluss einer SLF langt um sich vom Fingerknochen was absplittern zu können.
Ich errichte ein unbewohntes Nebengebäude...Ne, dachte, Ihr habt doch keine Waschbären...
Warum sollte man bei geöffnetem Verschluß den Lauf ausbauen?Drück nicht versehentlich den Verschlussentriegelungsknopf wenn du mal den Lauf ausgebaut hast, sonst wirds lustig. Ich kenn da einem dem ist das passiert
Ansonsten ein gutes Teil. Hab meiner noch den großen Verschlusshebel spendiert.
Ich errichte ein unbewohntes Nebengebäude...
Kann beide Aussagen unterschreiben!Normal lebe ich nach dem Motto "black guns matter"
Aber ein bisschen Farbe kann auch mal nett sein.
Anhang anzeigen 201885
Solange kein Glitzer dran ist ...Normal lebe ich nach dem Motto "black guns matter"
Aber ein bisschen Farbe kann auch mal nett sein.
Anhang anzeigen 201885