Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

@Busch : Wasn? Hab ich mir gekauft. Gebraucht fürn Fuffi. :D... Oder feixt du, weil du weißt warum? 🤪😅

Zuletzt bearbeitet:

Westwood

Moderator
Nachdem ich heute morgen das erste mal für dies Jahr wieder auf Enten war und noch ein paar Termine auf allerlei Fedriges anstehen habe ich mich durchgerungen zu den Bockflinten noch einen Selbstlader dabei zu stellen.
Am Ende ist es eine SX4 geworden welche am Samstag abgeholt wird.

Ich sehe es kommen das ich mir Samstagabend die Pfoten an allen beweglichen Teilen geklemmt habe....

Ich sehe es kommen das ich mir Samstagabend die Pfoten an allen beweglichen Teilen geklemmt habe....
Ich hatte schon mal das Vergnügen...
Irgendwas hatte sich verklemmt, weiß gar nicht mehr, vielleicht eine Patrone im Magazin oder so. Was ich aber noch weiß: Ein zuschnappender Verschluss einer SLF langt um sich vom Fingerknochen was absplittern zu können. 😵‍💫

Westwood

Moderator
Ich hatte schon mal das Vergnügen...
Irgendwas hatte sich verklemmt, weiß gar nicht mehr, vielleicht eine Patrone im Magazin oder so. Was ich aber noch weiß: Ein zuschnappender Verschluss einer SLF langt um sich vom Fingerknochen was absplittern zu können. 😵‍💫
Ja... So in etwa läuft es vor meinem inneren Auge auch ab.
Hatte mal eine unheimlich Faszination für den M1Garand, der war auch bissig...

Drück nicht versehentlich den Verschlussentriegelungsknopf wenn du mal den Lauf ausgebaut hast, sonst wirds lustig. Ich kenn da einem dem ist das passiert 🙄

Ansonsten ein gutes Teil. Hab meiner noch den großen Verschlusshebel spendiert.

Drück nicht versehentlich den Verschlussentriegelungsknopf wenn du mal den Lauf ausgebaut hast, sonst wirds lustig. Ich kenn da einem dem ist das passiert 🙄

Ansonsten ein gutes Teil. Hab meiner noch den großen Verschlusshebel spendiert.
Warum sollte man bei geöffnetem Verschluß den Lauf ausbauen?

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
200
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
742
Oben