Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Leute, Leute wie kommt ihr darauf, dass ich so viel Zeit für Espresso verwende, darum habe ich es für mich so eingerichtet, bequemer und weniger Zeitaufwand geht nicht, meine Wissenschaft ist möglichst wenig Zeit und Pflege mit Espresso aufzuwenden, dennoch eine schöne Maschine, weil ich einfach schöne und hochwertige Dinger liebe, sowie meine Waffen, Gitarren, Rennrad,..

Wenn ihr nur wüsstest was ein echter Kaffeenerd mit Papierfiltertüten für einen Aufwand betreibt, wenn ich einer wäre müsste ich mich damit auch beschäftigen :p

So wieder Ontopic, meine letzte Errungenschaft, um wieder Ordnung reinzubringen, dennoch enorm Flexibel sein und Platzsparend. hier gekauft https://www.vandebord.de/

Anhang anzeigen 245642Anhang anzeigen 245643
Sehr cooles Ding!

Ist das ein Problem? Nöö, weder technisch noch finanziell.

Ich hab eben Material besorgt um mein großes Erste Hilfe Set das im Auto liegt und auch zur Jagd mit kommt zu ergänzen bzw. von der Haltbarkeit auf Standzu bringen.
Dazu ein paar Sachen für ein kleines Erste Hilfe Set für den Gürtel meiner Freundin.
Ich hoffe das TQ wird noch ausgepackt und vorbereitet bevor es "griffbereit" irgendwo landet.
Oft sieht man die Dinger eben nur in Verpackung irgendwo in einer Tasche...
Die paar Sekunden können beim Anwendungsbereich eines TQ kritisch sein.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
529
Oben