falscher Faden - sorry vielmals -ich lösche!Was um alles in der Welt willst Du in der Prüfung mit Handschuhen und Stirnlampe? - Da ist ja ein Handtuch wichtiger.
grün, rot, weiß
Aber warum die Handschuhe?... oder meint @Busch Latexhandschuhe?Vielleicht geht einem ab und zu während der Prüfung nochmal ein Licht auf?
Ich habe mittlerweile die Eureka Atom Touch 65 gekauft.Die stark öligen Bohnen verschaffen manchem Mahlwerk Probleme. Aus dem Grund würde ich mich mit irgendwelchem hippen Spielzeug abgeben. Kaufe Mahlkönig oder Mazzer. Hier im Büro steht gerade die Super Jolly, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Besser fand ich im Privatgebrauch nur die Mahlkönig K30.
Auch im südlichsten BW heist er Kreisjägermeister.Auf sowas kommen nur norddeutsche Saufnasen.
Hier heißt der Kreisjagdberater. Denn das tut er, beraten, nicht meistern.
Und ist damit nicht mehr als der 1. Vorstand der Jägervereinigung.Auch im südlichsten BW heist er Kreisjägermeister.
Es ging um die Behauptung von @cast , dass das eine norddeutsche Bezeichnung wäre. Unsere JV ist auch in 2 LK tätig. Hier gibt es 3 Kreisjägermeister in 2 LK.Und ist damit nicht mehr als der 1. Vorstand der Jägervereinigung.
Es gibt sogar noch Kreisjägermeister für Landkreise die es schon ewig nicht mehr gibt.
Bei einer mündlichen Prüfung wird das ein frommer Wunsch bleiben.Meines Wissens wird die Jägerprüfung nach richtig und falsch beantworteten Fragen entschieden.
Nicht nach Aussehen, Geschlecht oder Herkunft.
Noch früher machte das ja der Klapperstorch!Bei unseren Kindern hat jeweils unsere Hebamme irgendwas zusammen gerührt und dann war 12 Stunden später jeweils das Kind da.