Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Hauptsache jemand seinen Kauf mies gemacht. Eklig. :sick:(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)
wieso? hab doch nur geschrieben dass ich nich begeistert bin. is ja nur meine meinung dazu...
ja mäht wenns gras echt kurz is ganz gut aber sobald es höher wird oder dicht dann legt er das gras nur um und schneidet nicht mehr sauber. hatte davor den AS mäher mit den drei rädern ca 25 jahre lang und der hatte mehr power.
im anflug geistiger umnachtung habe ich mir dann den mulchmäher aufschwätzen lassen und jetzt muss ich halt ungefähr doppelt so oft mähen weil er es sonst nimmer packt.

ich mähe damit allerdings auch ca 1300qm. brauche mit dem mulchmäher ca 2-3h weil man nur auf der langsamsten stufe fahren kann

Gschmaggssach...

Mir gefällt er.
Jo klar. Mich erinnert er vorne zu sehr an den Ranger? Oder sogar auch an den Navara . Ich finde aber die ganze VW - Ford Zusammenarbeit etwas schwierig (hat bei mir aber auch berufl, Gründe, geb ich zu). Bis auf die Front aber eigentlich ein recht schmuckes KFZ.

wieso? hab doch nur geschrieben dass ich nich begeistert bin. is ja nur meine meinung dazu...
Der wird mich meinen 😂

So heute meine neue günstig Kombination zusammengebaut, da unsere Sauen sich nur alle paar Monate blicken lassen, muss ich jetzt nicht mehr auf den Mond warten.
PS : Danke Maximtac , super Service

Anhänge

• IMG_1725.jpeg
    IMG_1725.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 192

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
451