Feinkost Albrecht??
Bausaujäger
Bausaujäger
Gewiss, 50€. Und ich habe über Pfingsten abgewartet, als Abkühlphase.Feinkost Albrecht??
Bausaujäger
Ist das ein Versteigerungsplatz??Meine neue, was handliches zum Asten oder die Fichten-Erstdurchforstung….Anhang anzeigen 223137
Meine neue, was handliches zum Asten oder die Fichten-Erstdurchforstung….Anhang anzeigen 223137
Ich bin mal so frei.Ist das ein Versteigerungsplatz??![]()
Genau. Ich brauche das Ding, um bei richtig dickem Holz saubere Trennschnitte hinzubekommen. Ist einfach kein Vergleich zu dem Rumgesäbel mit einer kleineren Säge.Ist das ein Versteigerungsplatz??![]()
Meine neue, was handliches zum Asten oder die Fichten-Erstdurchforstung….Anhang anzeigen 223137
Fast 9 PS, aber mit dem 75cm - Schwert liegt das "Kampfgewicht" bei 12 kg. Einfach oben auf dem Stamm ansetzen und die Säge arbeiten lassenDie stößt ja CO2 aus und Lärm macht sie auch noch
Die würde mir auch gefallen![]()
Das gibt aber Ärger, allein die Magazinkapazität. Ausserdem ist doch das Jagen mit Bolzen und Pfeilen hier noch verboten...Irgendwie hatte ich da schon länger ein Auge drauf geworfen. Anhang anzeigen 223205
Einmal Gasdrucknagler mit je 3000Schuss in 50, 75 und 90mm.![]()