- BeitrÀge
- 2.765
Ich bestelle mir diesen hier .
Euer Geiz ist ja schrecklich
Weshalb nur einen? Schwabe?Ich bestelle mir diesen hier .
Weshalb nur einen? Schwabe?
Amateur ⊠wahrscheinlich auch keine 2 KW gleichzeitig im heroischen Einsatz?Wen ich mit Links hÀmmere , haue ich immer die NÀgel krumm
Amateur ⊠wahrscheinlich auch keine 2 KW gleichzeitig im heroischen Einsatz?
Solche Werkzeuge hatten die letztens bei uns bei der Wartung im MRT dabei - sehen schon ansprechend aus.Wobei der auch was hÀtte..... schick
ATEXshop - QTiÂź Vorschlaghammer - 9900g / 21 lbs (Holzgriff)
QTiÂź Vorschlaghammer - 9900g / 21 lbs (Holzgriff): QTiÂź Vorschlaghammer - 9900g / 21 lbs (Holzgriff) ist korrosionsbestĂ€ndig und fĂŒr die Arbeit in Umgebungen mit brennbaren Feststoffen, FlĂŒssigkeiten und Gasen vorgeschrieben. Handwerkzeuge aus Kupfer-Titan sind fĂŒr die Sicherheit gemÀà IS...www.atex-shop.de
Solche Werkzeuge hatten die letztens bei uns bei der Wartung im MRT dabei - sehen schon ansprechend aus.
Der Hammer thread hat mich zum nageln ĂŒberzeugt. Hab auch noch 2-3 Picards, die auf der Baustelle liegen geblieben sind da
DafĂŒr mach bitte einen eigenen Thread auf!!Nachdem das mit die Hammers so gut klappen tut...
Wie sieht das aus mit Jagdbeil und Axt?
Nagelpistole ist wie Halbautomat = unwaidmĂ€nnisch!Also die fĂŒr die Nagelpistole sind nicht ideal fĂŒr den Hammer.
GruĂ Seppel
dann hÀtte ich vieles zu beichten.Nagelpistole ist wie Halbautomat = unwaidmÀnnisch!
Wieso das?dann hÀtte ich vieles zu beichten.